Gravity

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Da ich den neuen Film mit meiner absoluten Lieblingsschauspielerin hier nicht gefunden habe, mache ich noch ein neues Thema auf.(Das wars aber auch für heute! :D )

Warner bringt also am 29.11.12 mein Schätzchen mit George Clooney im Gepäck ins Kino.Regisseur ist Alfonso Cuaron. Das ganze natürlich auch in 3D :ugly:

images

Worum gehts?

Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrt - Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand.

Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung.
Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben.

Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer und tiefer im dunklen weiten Weltraum zu entschwinden...

Quelle : Warner Bros.

Teaser

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Gravity

Clooney, Bullock und Cuaron - das wird ein Fest :hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Eine Besonderheit des Films:
Cuaron lässt die Hauptdarsteller ungeschminkt im Film rumlaufen.Das soll den Eindruck der Einsamkeit im All optisch verstärken.

Hoffentlich wird das keine Horrorshow! :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Solange es kein zweiter Solaris wird bin auch neugierig :D. Irgendwie bekomme ich immer Panik wenn ich Weltraum und George Clooney in einem Satz höre oder lese ;). Nein aber ernsthaft ich denke das könnte ein sehr interessanter Film werden, wenn er schön ruhig und so bildgewaltig daherkommt wie der Teaser er vermuten lässt.

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nach einer Startverschiebung, u.a. wegen der starken Hobbit - Konkurrenz, kommt der Film nun am 04.10.13 in die US Kinos. Neben der 3 D Fassung wird es auch Kopien für die IMAX Kinos geben.

Mit dem neuen Start - Termin konkurriert man dann zwar gegen Sin City 2 und andere aber solange es keine Zwerge sind, ist das den Verantwortlichen wohl egal! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mit dem neuen Start - Termin konkurriert man dann zwar gegen Sin City 2 und andere aber solange es keine Zwerge sind, ist das den Verantwortlichen wohl egal! ;)

Wenn denn „Sin City 2" denn wirklich starten sollte, wäre ja nicht das erste Mal das der Film angekündigt worden ist. :D
Zumindest glaube ich es erst, wenn ich im Kino sitze, aber vorher werde ich mir „Gravity“ ansehen. ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hoffentlich wird der Film meinen enormen Erwartungsdruck gerecht. Ich hoffe, dass ich es morgen ins Kino schaffe.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei uns auf Platz 1 der Charts. FÜRSANDYFREU.... ;) :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Sandy soll ja angeblich schon jetzt Oscarchancen haben, würds ihr total vergönnen !!

Fürchte ich kann ihn aber leider im Kino nicht sehen, mal gucken ;)

Oben