Godzilla- 3DLimited Collector`s Edition

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Godzilla- 3DLimited Collector`s Edition

Godzilla erscheint am 25.09.14 in der oben erwähnten Version und kann bei Amazon vorbestellt werden,wobei ein Preis noch nicht feststeht!

http://www.zehnachtzig.de/2014/07/1...it-figur-und-steelbook-erhalt-eine-abbildung/

Ganz am Anfang konnte die Edition schon bestellt werden. Hatte damals schon geordert und das ganze soll 129,99 € kosten. Und jetzt wo ich auch Bilder zu allem sehe, werde ich die Bestellung auf jeden Fall aufrecht erhalten, denn was ich sehe, gefällt mir ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ganz am Anfang konnte die Edition schon bestellt werden. Hatte damals schon geordert und das ganze soll 129,99 € kosten. Und jetzt wo ich auch Bilder zu allem sehe, werde ich die Bestellung auf jeden Fall aufrecht erhalten, denn was ich sehe, gefällt mir ganz gut.

es ist in erstes Unboxing der Collector's Edition auf youtube aufgetaucht.
Sieht echt sehr gut und auch hochwertig aus die Figur und ich bin froh, eine abbekommen zu haben, denn es scheint mal eine echte limitierte Edition (1500 Sück) zu sein.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab heute dann auch meine Collector's Edition geliefert bekommen und bin auch total begeistert von der Figur. Sehr detailiert und alles andere als billig verarbeitet. Ich bin der Meinung, das die schon einen Aufpreis von 100 Euro wert ist. Für vergleichbare Figuren wird meiner Meinung nach oft viel mehr verlangt.
Und bei der zweitsichtung des Film auf Blu-Ray gefällt er mir jetzt auch noch eine Spur besser als im Kino. Was aber eher an einer übergroßen Erwartungshatung meinerseits lag. ;)

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich bin der Meinung das Godzilla viel zu fett geworden ist, der gefällt mir nicht wirklich.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Was erwartest Du?! Der Gute ist mittlerweile siebzig Jahre alt und seinen letzten Kampf hatte er vor zehn Jahren. :ugly:
Na aber beim Kampf vor 10 Jahren war e in Topform und sah vollkommen durchtrainiet aus.
Heute sieht der aus wie ein großer fetter Hamster.
Ich war echt schockiert wo ich das gesehen hab, der hätte in Japan bleiben und sich mit Sushi vollstopfen sollen.
Da wäre das nicht passiert.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der aktuelle ist ja auch mit über 100 Metern auch mit der Größte Godzilla aller Zeiten und da darf er dann auch mal etwas "muskulöser" sein als die anderen.
Dein benannter Typ von vor 10 Jahren war ja "nur" 50 Meter und wenn ich die proportionen auf dem folgenden Vergleichsbild sehe, dann ist da kein großer Unterschied.
20658732.jpg

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

1998 sah der am genialsten aus.
Da hat meiner Meinung nach alles gestimmt, auch beim aller ersten war alles im grünen Bereich.
Das fette Ding was jetzt aktuell in den Wohnzimmern der Welt sein Unwesen treibt ist mit Abstand der lächerlichste Godzilla aller Zeiten.
Ich hoffe der Film ist nich so schlecht wie das Ding fett ist, dass fände ich schade, denn trotz der Proportionen hatte ich mich doch auf den Film gefreut.

Oben