Gladiator - Neue Fassung nun fehlerfrei!

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
Wie ich bereits unmittelbar nach der heftig "verschlimmbersten" Vö. von GLADIATOR auf Blu-ray geschrieben habe, erscheint in Kürze nun eine neue und fehlerfreie Fassung des Films.

http://www.areadvd.de/news/2010/02/08/gladiator-blu-ray-disc-neuauflage-in-planung/

Ich freu mich bereits auf die neue Fassung. Die soll übrigens Referenzniveau erreichen in Bild- und Tonqualität. Somit hat sich das Warten doch gelohnt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Gladiator - Neue Fassung nun fehlerfrei!

Ich freu mich bereits auf die neue Fassung. Die soll übrigens Referenzniveau erreichen in Bild- und Tonqualität. Somit hat sich das Warten doch gelohnt.
na sowas liest man gerne. Ich bin sehr gespannt auf die neue Fassung, sollte die so geil sein werde ich mir die auch zulegen.

S

stanleydobson

Guest

abwarten...
hab bisher auch widerstehen können...... hoffen wir das beste, wann auch immer die disc kommt

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich genaus, hab die bisherige Disc bei einem Freund sehen können und war dann wirklich enttäuscht und froh meine Bestellung damals gecancelt zu haben. Ich will erst wirklich wissen ob die neue besser sein soll.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

vermutlich sollte man universal auch noch danken, nach dem pfusch der aktuellen scheibe den film in HD-würdiger qualiät herauszubringen...

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Es ist halt nicht die eRste Blu-ray, die verhunzt worden ist.
Da sind noch
- MATRIX 2 (inzwischen mit richtiger Tonhöhe)
- DAS 5. ELEMENT
Die sind inzwischen auch neu aufgelegt worden.
Mal sehen, wie oft wir ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT umtauschen können...:lol:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

War mit Fluch der Karibik nicht auch irgendwas oder war es nur die UK Fassung.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Es ist halt nicht die eRste Blu-ray, die verhunzt worden ist.
Da sind noch
- MATRIX 2 (inzwischen mit richtiger Tonhöhe)
- DAS 5. ELEMENT
Die sind inzwischen auch neu aufgelegt worden.
Mal sehen, wie oft wir ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT umtauschen können...:lol:

was stimmt denn beim 5. element nicht?

S

stanleydobson

Guest

fluch der karibik hatte nur paar framefehler oder wie man das nennen kann, keine ahnung oder falschen bildausschnitt in einigen sekunden

wurde aber korregiert

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Dann kann ich mir die Disc doch mal zulegen.
Hoffentlich kann man dann auch die beiden Fassungen auch unterscheiden.
Meint ihr, dass von Königreich der Himmel auch eine korrigierte Fassung kommen wird? Mit Extras und erträglicher deutscher Tonspur?

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Meint ihr, dass von Königreich der Himmel auch eine korrigierte Fassung kommen wird? Mit Extras und erträglicher deutscher Tonspur?
Das wird wohl erstmal nichts kommen, weil lediglich eine Tonhöhenkorrektur stattgefunden hat. Das macht am Receiver sonst der RE/EQ. Allerdings hätte ich hier schon gerne die Wahl...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

fluch der karibik hatte nur paar framefehler oder wie man das nennen kann, keine ahnung oder falschen bildausschnitt in einigen sekunden

wurde aber korregiert

der hatte für 9 min ein völlig falschen bildausschnitt und ich hatte auch noch so eine version :motz:aber hab da zum glück was gefunden wegen umtauschen und das ging dann auch recht flott.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Universal bestätigt Remasterte Fassung

zonadvd.com schrieb:
Universal España nos confirma que el equipo de catálogo está trabajando con la central americana para el lanzamiento de una nueva edición remasterizada de Gladiator en formato Blu-ray.
Esta edición contará con un nuevo máster que paliará en buena medida los defectos de imagen del disco que actualmente existe en el mercado. Aunque se especula con que su salida esté próxima al estreno cinematográfico de Robin Hood, el próximo 14 de Mayo en España, la distribuidora nos comunica que la fecha aún no está concretada.
Ganadora de cinco Oscars, incluyendo Mejor película y Mejor actor, Gladiator es una fascinante combinación de acción realista y extraordinaria leyenda con una interpretación enérgica y poderosa a cargo de Russell Crowe. Máximo, General de las Legiones Romanas, es querido por todos, incluso por el César, Marco Aurelio, que antes de morir le elige a él como sucesor dejando de lado a su propio hijo, Cómodo. Cómodo movido por el odio prepara una conspiración contra Máximo, le condena a él y su familia a muerte. Máximo intentará salvar a su mujer y su hijo pero cuando llega es demasiado tarde, Cómodo se le ha adelantado. Máximo volverá a Roma como gladiador en busca de venganza

Hier die Übersetzung

google übersetzter schrieb:
Universal Spanien bestätigt, dass die Katalog-Team arbeitet mit den Staaten Mittelamerikas zu einer neuen Remastered Edition von Gladiator auf Blu-ray-Start.

Diese Ausgabe wird einen neuen Masterstudiengang Funktion weitgehend beschönigen die Mängel der Image-Datei, gibt es derzeit auf dem Markt. Zwar gibt es Spekulationen, dass seine Abreise in der Nähe der Film-Premiere von Robin Hood, am 14. Mai in Spanien, erzählt uns der Händler, dass das Datum noch nicht konkretisiert.
Gewinner von fünf Oscars, darunter Bester Film und Bester Schauspieler, Gladiator ist eine faszinierende Mischung aus realistischer Action und das außergewöhnliche Legende mit einem starken und starke Leistung von Russell Crowe. General Maximus der römischen Legionen, wird von allen geliebt, auch Caesar, Marcus Aurelius, der, bevor er als Nachfolger gewählt wurde Umgehung seinen eigenen Sohn, Commodus starb. Praktisch fertig zu hassen Verschwörung gegen Maximus, verurteilte ihn und seine Familie zu Tode. Zwar versuchte, seine Frau und seinen Sohn zu retten, aber wenn es zu spät, hat Commodus entwickelt. Maximale Rückkehr nach Rom als Gladiator der Rache

S

stanleydobson

Guest

liest sich wie eine antwort von amazon :lol::ugly:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja ich hoffe das sie diesmal nicht wieder verhunzen, ich fand das was ich gesehen habe einfach nicht schön.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Gladiator – 10th Anniversary Edition

gladiator-10th-anni-660.jpg

1080.de schrieb:
Universal nun für den 6. Mai 2010 die Veröffentlichung einer Gladiator – 10th Anniversary Edition angekündigt.
Nach derzeitigem Stand wird sich zumindest an der Audio-Ausstattung der Disc nichts ändern. Demnach bleibt der Lossless DTS-HD Master Audio 5.1-Sound weiterhin dem englischen Original vorbehalten. Die deutsche Synchronisation steht demnach wieder nur in DTS 5.1 zur Wahl.
So wird das Bonusmaterial komplett von der alten Ausgabe übernommen und lediglich durch das PocketBlu-Feature für das iPhone ergänzt. Außerdem beinhaltet die Disc wieder die Kinofassung und den Extended Cut.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Fassung werde ich nehmen. Wahrscheinlich wären mir die Bildqualität gar nicht so aufgefallen, aber jetzt da ich weiß, dass sie da sind, würde ich automatisch nach ihnen schauen.

Dazu passt ein Zitat aus Matrix "Unwissenheit ist ein Segen."

Oben