Zuletzt bearbeitet:
Ist ansonsten The Tall Man zu empfehlen?
Ist ansonsten The Tall Man zu empfehlen?
Ich fand den durchaus spannend, aber grenzwertig in seiner Aussage. Und arrogant. Also ja: definitiv Diskussionspotential.Also ich fand den sehr gut. Letztendlich ist es nicht wirklich ein Horrorfilm im herkömmlichen Sinne. Aber ich fand ihn sehr spannend, mit Wendungen, guter Kamera und Diskussionspotential, was den Plot anbelangt.
Ich fand den durchaus spannend, aber grenzwertig in seiner Aussage. Und arrogant. Also ja: definitiv Diskussionspotential.
Ich fand den durchaus spannend, aber grenzwertig in seiner Aussage. Und arrogant. Also ja: definitiv Diskussionspotential.
.........Es gibt nur sehr wenige Szenen in diesem Film in denen man als Zuschauer sich zumindestens etwas wohl fühlt. Diese Idylle wird jedoch immer wieder schnell durchbrochen und man wird zurück geführt in eine Welt der Qual und des Psychoterrors. Man versinkt in einer Welt in der es keine Hoffnung gibt. Die Atmosphäre des Films ist wirklich brachial. Anders kann ich das nicht beschreiben. Die Sets sind sehr bedrückend und helfen dem Film die Wirkung der Story auf den Z uschauer zu transportieren.......
Die meiste Zeit fühlte ich mich höchst unangenehm.
Es mag ja sein, dass echte Horrorfans gerade diese intensive Wirkung als den Pluspunkt verbuchen, der den Film gerade auszeichnet.
Aber mein‘s ist das nicht.