Ghost Rider: Spirit of Vengeance

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51BVhb3O3ML._SL500_AA300_.jpg

Gibts auch in 3D!

Erscheinungstermin: 10. August 2012

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. Doch dann entführt die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny, der über besondere Kräfte verfügt und dessen Mutter Nadya. Moreau, der letzte der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, bittet Blaze um Hilfe. Dieser muss sich entscheiden, denn allein der Ghost Rider ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.

Quelle:
http://www.amazon.de/Ghost-Rider-Sp...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342272737&sr=1-1

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Der Film soll ja der letzte Schrott sein...und ich Ochse hab schon vorbestellt.
Ob ich storniere?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich werde ihn kaufen, auch wenn er Schrott ist, wenn auch nicht gleich zu VÖ

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Filmkritiken
1
Ich werd mir den Streifen sicherlich auch irgendwann holen. Er war zwar ziemlich schlecht, aber wenn man ihn mal als Trash Film wertet war er ganz unterhaltsam. ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ansehen muss ich ihn mir mal, da ich auch Teil 1 gesehen habe. Aber auch den fand ich nicht sonderlich gut, also wird es wohl auf eine SKY Sichtung hinauslaufen.

Oben