Ghost Rider 2

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Nicolas Cage ist befindet sich derzeit in Gesprächen für die Hauptrolle in einem von Columbia Pictures Fortsetzung der Comicverfilmung "Ghost Rider", in der er auch schon die Hauptrolle übernommen hatte.

Inszeniert werden soll es von den "Crank" und "Gamer" - Regisseuren Mark Neveldine und Brian Taylor nach einem Drehbuch von Scott Gimple und Seth Hoffman.

Die Dreharbeiten zu dem Sequel, das von Avi Arad, Michael De Luca und Stephen Paul produziert wird, sollen im Herbst beginnen.

Das Original hatte 2007 in den USA 115 Mio. Dollar eingespielt.

Quelle: Variety

Mal sehen,ob es realisiert wird und vor allem besser wird, als Teil 1 ?!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Ghost Rider 2

Soll die Fortsetzung nicht ein Neuanfang werden? Diese Nachricht kursierte sehr lange im Netz.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Du weisst ja, wieviel ich auf News aus dem Netz gebe.Ich vertraue da eher der Fachliteratur. ;)

Ich weiß. ;)

Dennoch glaube ich noch nicht sicher, dass es eine reine Fortsetzung wird, denn bei Variety schreiben sie vielleicht von ein Sequel, aber vielleicht ist es auch nur der Arbeitstitel Ghost Rider 2". Ich erwarte eher so eine Mischung wie bei „Der unglaubliche Hulk".

Hier gab es damals Nachrichten zum Thema, welche von einem Reboot sprechen:

Filmstarts.de

Bereitsgesehen.de

Hier etwas aktuelleres: Slashfilm.com

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Teil 1 hat mir gefallen, daher freue ich mich auf den zweiten Teil. Da fällt mir gerade auf das ich den ersten noch gar nicht besitze. Werde mir irgendwann mal die Blu Ray zulegen.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Hauptsache der Streifen wird schön düster und bekommt ein R Rating. Hatte Teil 1 bitter nötig imo!

Stimmt, der Film war unfreiwillig komisch und teilweise total sinnlos (z. B. die beiden Ghostriders reiten durch die Wüste und zum Schluss muss doch nur der Neue kämpfen).

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Stimmt, der Film war (...) teilweise total sinnlos (z. B. die beiden Ghostriders reiten durch die Wüste und zum Schluss muss doch nur der Neue kämpfen).
Nun ja. Was erwartest du? - Ein von Satan persönlich angeheuerter Mensch verbrennt so oft er will bis auf die Knochen und fährt dann als brennendes Skelett auf einem Motorrad die Wände eines Wolkenkratzers hoch. Ach ja. Das Motorrad verwandelt sich und brennt dann übrigens auch noch...

Das mag man als Schwachsinnig ansehen. Für mich ist das ein Comic, der ganz gut verfilmt worden ist und weitgehend Spaß gemacht hat. Leider war dem Streifen das "kleine" Budget in vielen SFX anzumerken.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Das Poster sieht doch sehr schick aus, bin mal auf den Trailer gespannt. Laut dem Text sollte der ja heute auch noch kommen.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Habe mir grade den deutschen Trailer auf Facebook angesehen und muss sagen Hammer es hat mich umgehauen.Eine viel geiler Bildquali ein neues Bike.Es verspricht jede Menge Action und Spannung.Kanns kaum erwarten bis 23.Februar und dann auch noch in 3D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laut neuem "Deadline" Magazin die ersten 40 Minuten super,dann soll er leider total verflachen
und zu langweilig werden.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der Trailer ist recht gut, hoffentlich wird der GR2 besser als der Erste.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Mir hat er leider nicht so gut gefallen, die Comics waren wesentlich besser.

Oben