Ghost in the Shell (2017)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Das Drehbuch für die bei Dreamworks angesiedelte Sci-Fi-Action "Ghost in the Shell" soll nun Laeta Kalogridis ("Pathfinder - Die Fährte des Kriegers") schreiben. Der geplante Realfilm in 3D basiert auf dem gleichnamigen Manga von Masamune Shirow, der bereits als Anime verfilmt wurde. Die Geschichte handelt von einer Spezialeinheit der Polizei, die in einer Zukunft, in der die Menschen Cyborgs sind, Hacker verfolgt. Diese versuchen, ins Innere der Kapseln zu gelangen, in der die Menschen ihren Geist aufbewahren, um ihn zu manipulieren.

Quelle:
cinefacts

Vor allem bei dem Drehbuchautor bleibe ich weiterhin skeptisch gegenüber dem Projekt. Ich hoffe natürlich darauf, dass durch dieses Projekt auch der Anime noch einmal einen Popularitätsschub bekommt, denn er hat es wirklich verdient.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Ghost in the Shell - Realverfilmung

Nach vielen Jahren gibt es jetzt wieder Neuigkeiten zum Projekt.

So wurde wohl jetzt ein Regisseur gefunden und zwar soll sich Rupert Sanders um das Projekt kümmern. Sanders hat bislang einen Spielfilm vorzuweisen und zwar „Snow White and the Huntsman".

Quelle:
collider

Wenn sich den Drehbuchautor nicht geändert hat und nun auch noch Sanders Regie führen soll, ist für mich das Projekt schon gestorben...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das einzige Gute am Projekt wird wohl Scarlett Johansson bleiben. Ich finde auch, dass der Film bei Disney nicht gut aufgehoben ist. :uff:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Auf der Rückseite der VHS oder DVD bom Original war damals der Spruch drauf: Der Film, den James Cameron machen würde, wenn Disney ihn lassen würde. Oderso ähnlich....

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Sehr gute Nachrichten.

Universal ist schon mal besser als Disney. Noch besser wäre eigentlich nur noch 20th Century Fox oder Fox Searchlight.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Jetzt wurden Fotos der Darsteller in ihren Rollen geleakt. Auf IGN kann man sie sich ansehen. KLICK

Bis auf Togusa und Boma sehr gut getroffen IMO.

Oben