Ghettogangz 2 - Ultimatum

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Wie geil ist das denn? Der bekommt eine Fortsetzung!!! :huh: Einer meiner absoluten Actionlieblinge! :hoch:

Ghettogangz2-Ultimatum.jpg

Story:
Distrikt 13, 2012. Obwohl sich die Regierung geändert hat, hat sich im Distrikt selber nichts getan. Immer noch von der Außenwelt und der restlichen Zivilisation abgeschottet, haben sich fünf Ghettos gebildet, jede mit ihrem eigenen brutalen Anführer.
Damien (C. Raffaelli) und Leito (D. Belle) bilden erneut ein Team und kehren nach zwei Jahren in den Distrikt 13 zurück. Ihre Mission soll Frieden in den Sektor bringen, bevor die Offiziellen drastischere Maßnahmen ergreifen und den unkontrollierbaren Distrikt in Schutt und Asche legen…

Studio / Verleih:
Universum Film
Schauspieler:
Cyril Raffaelli, Daniel Duval, David Belle, Elodie Yung, James Deano, La Fouine, MC Jean Gab´1, Philippe Torreton
Regisseur:
Patrick Alessandrin
Produktion:
Frankreich / 2009
Kategorie:
Action

Altersfreigabe:
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD HR 5.1

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
HD-Widescreen (16:9, 2.35:1) 1920x1080p
Video-Codec:
VC-1
Veröffentlichung:
ab 06.11.2009

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Ghettogangz 2 - Ultimatum

sehr geile Nachricht. :hoch: Teil 1 find ich klasse, besitze die DVD. Hoffentlich wird Teil 2 ähnlich gut.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Soll in der Videothek schon zu haben sein. Das Wochenende ist gerettet! :rock:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich hätte den heute mitnehmen können aber für den spass möchte ich ruhe haben. der soll gut abgehen!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

eben mal gekauft für 9,- :) der zweite ist zwar nie da wenn ich mal in die videothek gehe, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben

Gute Entscheidung! :hoch:
Bei uns gibts den nirgends auf Blu Ray! :motz: Dann warte ich und kaufe blind. :uff:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

in den ersten hab ich reingeschaut und bin dran kleben geblieben. hammergeil was da abgeht :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

in den ersten hab ich reingeschaut und bin dran kleben geblieben. hammergeil was da abgeht :hoch:

Absolut, da gibts Szenen die sind auf Tony Yaa-Niveau! Gegen Ende baut er zwar leicht ab, aber im Großen und Ganzen machts sauviel Fun den beiden zuzuschauen.
Action aus France rockt!!!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Action aus France rockt!!!
jepp! das konnte man schon in dem französischen Das Ende Remake Das Wespennest sehen! und dieses Remake haben die Amis dann als Carpenters Remake neu gedreht.
Konnte den gestern aber doch nicht sehen, da unplanmässig Kino/Essen gehen dazwischenkam :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Am 9.April kommt übrigens auch der geile 1.Teil auf Blu Ray raus! Hoffe dass waren nicht die letzten älteren französischen Actionstreifen von Universum (soll heißen Das tödliche Wespennest + Kiss of the Dragon dürfen gerne folgen).

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ghettogangz 2 hat mir super gefallen, hatte mir damals die DVD ausgeliehen. Die Blu Ray vom zweiten Teil wird defenitiv noch gekauft, bei Teil 1 werde ich nicht updaten.

Oben