Get the Gringo

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ab 28.02.13 startet ein neuer Film mit Mel Gibson im Verleih der Concorde Film in unseren Kinos.

Nachdem Driver (Mel Gibson) während einer Verfolgungsjagd illegaler Weise die Grenze nach Mexiko überquert, wird er nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt.
Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten mit den Umständen klar zu kommen.

images

(Ganz witziger) Deutscher Trailer

Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen (Kevin Hernandez), der sich dort bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi (Daniel Giménez Cacho) her ist.

Als Driver später erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Get the Gringo

Ist mir vollkommen entgangen, dass Mel Gibson wieder einen neuen Film ins Kino bringt. Ich bin mal auf die Kritiken gespannt und vielleicht sehe ich auch mal eine Vorschau im Kino.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hab den Film bereits gesehen und war entäuscht...

Irgendwie wirkt vorallem am anfang alles bisschen zusammengeschustert ohne eine gewisse spannung oder interesse zu erzeugen...
Der Mix aus ernst und spaß ist auch völlig unausgegoren...und das bisschen Action was der Film hat reißt dann auch nixmehr raus

Und Gibson legt hier eine Eastwood immitation hin die einfach nur schlecht ist ....

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ist mir vollkommen entgangen, dass Mel Gibson wieder einen neuen Film ins Kino bringt. Ich bin mal auf die Kritiken gespannt und vielleicht sehe ich auch mal eine Vorschau im Kino.

Tja, auch ein Wonkas Willy kann nicht alles mitbekommen!! :D ;)

Meines Wissens nach stammt er auch schon aus dem Jahr 2010 und ist wohl mehr oder weniger in der Mottenkiste verschwunden wegen Skandal - Mel und nun für den deutschsprachigen Raum von Concorde wieder ausgegraben worden. ;)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Jup, so isset. Ist anderswo auch schon seit langer Zeit auf DVD erhältlich. Das Kritikerecho war wohl sehr positiv.

Oben