illusion
Filmvisionaer
Habe gerade gehört das da angeblich demnächst eine um 10 Minuten längere UncutVersion erscheinen soll!?Weiss da jemand genaueres,dann storniere ich nämlich mal eben schnell die Bestellung bei Amazon mit der FSK 16 Freigabe
Habe gerade gehört das da angeblich demnächst eine um 10 Minuten längere UncutVersion erscheinen soll!?Weiss da jemand genaueres,dann storniere ich nämlich mal eben schnell die Bestellung bei Amazon mit der FSK 16 Freigabe
es gibt im ausland den directors cut mit mehr material,ob der aber bei uns kommt kann ich nicht sagen,sonst hätte man ihn ja wohl direkt veröffentlich
angeblich soll wie bei watchmen die rechte für den dc nicht für deutschland vorliegen
und das hat auch nix mit cut oder uncut zu tun.. wir bekommen halt die original kinoversion
ich hab meine bestellung auch laufen lassen
a) weil ich deutsch will bei dem film
b)solls wohl viel handlung sein und keine gewalt
hier gibts auch den schnittbericht,den ich mir aber nicht anschaue damit nix gespoilert wird^^
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1877575