Gesetz der Rache

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Habe gerade gehört das da angeblich demnächst eine um 10 Minuten längere UncutVersion erscheinen soll!?Weiss da jemand genaueres,dann storniere ich nämlich mal eben schnell die Bestellung bei Amazon mit der FSK 16 Freigabe

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Gesetzt der Rache

Habe gerade gehört das da angeblich demnächst eine um 10 Minuten längere UncutVersion erscheinen soll!?Weiss da jemand genaueres,dann storniere ich nämlich mal eben schnell die Bestellung bei Amazon mit der FSK 16 Freigabe

Von ner gesetzten Rache habe ich noch nie was gehört, weder ab 16 noch uncut.;)

S

stanleydobson

Guest

es gibt im ausland den directors cut mit mehr material,ob der aber bei uns kommt kann ich nicht sagen,sonst hätte man ihn ja wohl direkt veröffentlich

angeblich soll wie bei watchmen die rechte für den dc nicht für deutschland vorliegen
und das hat auch nix mit cut oder uncut zu tun.. wir bekommen halt die original kinoversion

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

es gibt im ausland den directors cut mit mehr material,ob der aber bei uns kommt kann ich nicht sagen,sonst hätte man ihn ja wohl direkt veröffentlich

angeblich soll wie bei watchmen die rechte für den dc nicht für deutschland vorliegen
und das hat auch nix mit cut oder uncut zu tun.. wir bekommen halt die original kinoversion

Ok,danke für die schnelle Info,dann lass ich die Bestellung mal laufen!

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also der Film ist für einmal anschauen wirklich gut, aber in der Sammlung brauche ich den nicht. Ich empfehle ausleihen, weil die Überraschungsmomente bei weiteren Durchgängen nicht mal mehr annähernd so intensiv wirken können. Schauspielerisch aber sehr solide.

Oben