Cable
Filmvisionaer
Asche auf mein Haupt, dass ich diesen Film nicht kenne.
Manchmal wundert es mich, dass es überhaupt noch Filme gibt die du noch nicht kennst.
Asche auf mein Haupt, dass ich diesen Film nicht kenne.
Wenn er doch immer rausrennt!Manchmal wundert es mich, dass es überhaupt noch Filme gibt die du noch nicht kennst.
Manchmal wundert es mich, dass es überhaupt noch Filme gibt die du noch nicht kennst.
Wenn er doch immer rausrennt!
Aber immerhin hast du alle Filme (bis auf den KISS-Film natürlich ), die du noch nicht kennst ja zumindest schon mal als Blindkauf im Regal stehen, oder?Es gibt soooo viele Filme und ich kenne bei weitem nicht alle.
Aber immerhin hast du alle Filme (bis auf den KISS-Film natürlich ), die du noch nicht kennst ja zumindest schon mal als Blindkauf im Regal stehen, oder?
Ich könnte dir noch ein paar empfehlen, die bei mir als Blindkauf herumstehen.Ja, den Eindruck könnte man bekommen.
Perle der Karibik, Die Spalte,
Leider hatte in den letzten Wochen keine Zeit für den Thread aber krumme (Geburtstags)Zahlen habe ich sowieso noch nie gepostet. Machete hin oder her.Ich weiss : Machete feiert keine Geburtstage, deshalb hat unser Erpelchen ihn wohl vergessen !
Danny Trejo wurde am 16.Mai 72 Jahre alt
Also bei mir auf Arbeit in der WfbM ist so ziemlich jeder zweite Behinderte voll geil auf die.Ach du meine Güte!! Wer guckt denn sowas????
Dann wollen wir mal hoffen, das sie nie The Walking Dead schauen wird, dann sperrt sie dich komplett ein!Ich fragte wo sie das denn her hat worauf sie dann auf die Dönerpolizei verwies....
Glaub da würde sie eher direkt einen Herzinfarkt bekommen.Dann wollen wir mal hoffen, das sie nie The Walking Dead schauen wird, dann sperrt sie dich komplett ein!
Chuck Norris wird nicht 77, 77 wird Chuck Norris