Leatherface
Filmvisionaer
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI
ich verstehe das auch nicht. Akte X wird wohl das einzige Phänomen in dieser Richtung bleiben. Leider. Wahrscheinlich wird es Touch auch so ähnlich ergehen. Aber ich bin da optimistisch, daß irgendwann vielleicht doch noch mal was kommt, was man mit dem Akte X-Hype damals vergleichen kann.
I want to believe
Das stimmt... Wir hatten hier ja auch mal einen Thread mit guten und weniger guten Enden einer Serie. Hasse ich auch wie die Pest wenn eine Serie nicht vernünftig zu Ende gebracht wird.
Aber im allgemeinen finde ich es schon schade das ausgerechnet ein Genre, wo man quasi unendlich viele Möglichkeiten hat sich so schwer tut und etwas "langlebiges" zu schaffen...Auch Terra Nova und Alcatraz scheinen ja ihre Probleme zu haben.....
ich verstehe das auch nicht. Akte X wird wohl das einzige Phänomen in dieser Richtung bleiben. Leider. Wahrscheinlich wird es Touch auch so ähnlich ergehen. Aber ich bin da optimistisch, daß irgendwann vielleicht doch noch mal was kommt, was man mit dem Akte X-Hype damals vergleichen kann.
I want to believe