Fright Night 2010

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ich habe mit der Suchfunktion nirgends etwas gefunden, daher :

Anton Yelchin ("Terminator Salvation") bekommt beim Remake der Horror-Komödie der Columbia "Fright Night" von 1985 Unterstützung von Colin Farrell ("Brügge sehen... und sterben?") und Toni Collette ("Little Miss Sunshine").

Das produzierende DreamWorks Studio gab bekannt, das der Drehstart noch dieses Jahr sein wird!

In dem Film geht es um einen Jungen (Yelchin), der davon überzeugt ist, dass sein neuer Nachbar Jerry ein Vampir ist, doch niemand will ihm so recht glauben. Colin Farrell wird eben jenen untoten Nachbarn spielen, der nach außen hin den coolen Typ gibt, doch in Wirklichkeit nach dem Blut der Nachbarschaft trachtet. Toni Collette wird Yelchins Mutter spielen, die von dem Vampir mit einem Zauberspruch belegt wird. Die Regie übernimmt Craig Gillespie ("Mr. Woodcock").

Bin gespannt, ob und wer den alternden Horror-Darsteller der alten Teile 1&2 spielen wird, der dem jungen Helden hilft.
Wird auch Zeit, dass endlich der alte 2.Teil auf Scheibe erscheint!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Fright Night 2010

I[...]
Bin gespannt, ob und wer den alternden Horror-Darsteller der alten Teile 1&2 spielen wird, der dem jungen Helden hilft.
[...]

Bruce Campbell? :D

könnte mir Malcolm McDowell gut vorstellen (und man muß sich beim nachnamen an keinen neuen gewöhnen ;) ).

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Fright Night 2010

Das Original ist klasse. Mal sehen, wie das Remake so wird. Malcolm McDowell könnte ich mir übrigens auch sehr gut vorstellen.

Oben