Footloose Remake

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Chace Crawford wird anstelle von Zac Efron die Hauptrolle im Remake des 80er Jahre Musikfilms "Footloose " spielen. Das berichtet das US-Branchenblatt "Variety". "High School Musical"-Regisseur Kenny Ortega soll das Remake ab frühestens März 2010 für Paramount inszenieren und auch produzieren.

Kevin Bacon hatte 1984 mit seiner Rolle in "Footloose" den Durchbruch geschafft.

Aha - jetzt kommen also alle "Tanz" - Filme zum nochmals verwursten dran?! :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Footloose Remake

da hätte man nun wirklich ne eigenständige Story draus basteln können ohne Remake...
davon ab. ich liebe das Original :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Warum nicht nochmal mit Kevin Bacon ein offizielles Sequel drehen? Als gealterter Tänzer würde der sicherlich auch eine gute Figur machen. Wie in nahezu jedem Film eigentlich... :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

:lol:
Ein Footlose Remake?
Das Original war doch schon Mist...

A

Amras

Guest

Als gealterter Tänzer würde der sicherlich auch eine gute Figur machen.
Kevin wäre aber sicherlich nicht zielgruppenkompatibel, das Remake wird ja wahrscheinlich eher was für Sechs- bis Zwölfjährige. Und ich freue mich auch schon auf den 2010er Remix von I Need a Hero :ugly:.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kevin wäre aber sicherlich nicht zielgruppenkompatibel, das Remake wird ja wahrscheinlich eher was für Sechs- bis Zwölfjährige. Und ich freue mich auch schon auf den 2010er Remix von I Need a Hero :ugly:.
oh gott...den song singe ich im film auch immer mit *schnatter
wobei der beste überhaupt, wovon ich hoffe das der nie remaked wird, ist Grease.
hatte nicht diese Italo Band Graveworm den mal neu vertont?

T

Turrican

Guest

Kevin Bacon hatte 1984 mit seiner Rolle in "Footloose" den Durchbruch geschafft.
Nöööö,den hat er mit Freitag der 13 geschaft:Deinfach cool wie er damals in seine Rolle aufgeht.

Warum nicht nochmal mit Kevin Bacon ein offizielles Sequel drehen? Als gealterter Tänzer würde der sicherlich auch eine gute Figur machen. Wie in nahezu jedem Film eigentlich... :)

dann würde ja so ein mist rauskommen wie Dirty Dancing 2:ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

GEIL. ein neuer zac efron!!! und dann auch noch ein tanzfilm!! und eine remake eines kultfilmes!!!

steht jetzt ganz oben auf meiner must see liste...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Julianne Hough in "Footloose"?

Julianne Hough könnte ihr Kinodebüt geben - sie ist die Favoritin auf eine Rolle neben Chace Crawford in dem kommenden Remake von "Footloose".

Regisseur Kenny Ortega castet zurzeit die weibliche Hauptrolle für die neue Version des 1984er Filmklassikers und verrät, dass er ein großer Fan der Country-Sängerin und "Dancing With The Stars"-Profitänzerin ist. Ortega zu E! Onlines Marc Malkin: "Ich liebe sie. Ich bewundere sie. Ich bin ein großer Fan von ihr. Nicht nur, wie wunderhübsch, sondern auch wie weit ihr Talent reicht." Auf die Frage, ob Hough für die Rolle der "Ariel Moore" in Betracht gezogen wird, antwortete Ortega: "Vielleicht." Hough selbst ist ebenso schweigsam über ihre potentielle Beteiligung an dem Filmmusical: "Ich will nichts sagen, bevor es eine 100-prozentige Sache ist."

Quelle: web.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Allgemeine Informationen

footloose2011.jpg

Bildquelle

Deutscher Kinostart: 20. Oktober 2011

Regie: Craig Brewer („Black Snake Moan", „Hustle & Flow")

Drehbuch: Craig Brewer und Dean Pitchford („Footloose")

Musik: Deborah Lurie („#9" „Prom - Die Nacht deines Lebens", „Justin Bieber - Never Say Never")

Schauspieler (Auswahl):

Kenny Wormald („Clerks 2", „Street Style")
Julianne Hough
Dennis Quaid
Andie MacDowell

PS: Einmal ins Lichtspielhaus verschieben.

Oben