Filmboxen im Vinyl-Case bei amazon.es

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
30 sehr schöne Boxen im Großformat als DVD und/oder Blu-ray zu recht günstigen Tarifen.

81PXsuIRRlL._SX425_.jpg

Vielleicht ist da auch für euch etwas dabei. Sind auf jedenfall Blickfänger in jedem Regal, da sie das Format der United Artists Boxen haben. :hoch: Deutscher Ton ist auch teilweise dabei.

Hier ein Link mit genaueren Infos und Fotos und einen weitergehenden Link zu amazon.es.

Ich habe mir 4 Boxen schon vorbestellt. :nice:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Oh man da könnte ich echt schwach werden, wenn ich noch genug Platz für sowas hätte. Aber sind echt ein paar schöne Sachen dabei! Es gab Zeiten da hätte ich bestimmt das ein oder andere nur wegen der Optik gekauft, egal ob dt. Ton drauf wäre oder nicht :nice:

Ich habe mir 4 Boxen schon vorbestellt. :nice:

Welche sind es denn bei Dir geworden?

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Welche sind es denn bei Dir geworden?

Grace Kelly***
Katherine Hepburn
*
Humphrey Bogart*
und die Alien - Box**

* incl. deutscher Synchro
** vor allem wg. der Optik. :nice::ugly: Kommen meine deutschen Blu-rays rein. :D
*** 2 der 3 Filme besitze ich schon mit deutschen Ton. Aber ich habe eine schöne Edition mit GRACE KELLY!!!!!! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Irgendwie will die Filmindustrie auch an den Vinyl-Hype mitverdienen. :ugly:

Ist für mich überhaupt nicht interessant, wenn es sich um normale Schallplatten-Hüllen handelt. Die sind meiner Meinung viel zu dünn als Blu-ray/DVD-Verpackung.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Ist für mich überhaupt nicht interessant, wenn es sich um normale Schallplatten-Hüllen handelt. Die sind meiner Meinung viel zu dünn als Blu-ray/DVD-Verpackung.
Als Standardverpackung wäre mir das auch zu dünn, da gebe ich dir recht. Aber für ein paar andere Akzente im Regal ein Blickfang, zumal sie soo dünn nun auch wieder nicht sind. Scheint mir in etwa die Stärke eine Doppel-LP zu haben. Ich lass mich überraschen. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Grace Kelly***
Katherine Hepburn
*
Humphrey Bogart*
und die Alien - Box**
Die vier wären es bei mir vermutlich auch geworden + zusätzlich noch die Hitchcock. Aber wie gesagt habe im Moment nicht so die Möglichkeiten es so schön zu präsentieren wie Du es kannst. Ich sehe diese schönen Motive quasi schon genau vor mir an einer Wand von Dir ;). Macht sich bestimmt super. Bitte mach davon ein Foto wenn es soweit ist.

Oben