Feuer und Eis Mediabook

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Feuer und Eis Mediabook

ich Depp hab den 15,- Preis bei Amazon verpeilt, von vor 2 wochen :rolleyes:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Den Film kenne ich gar nicht. Bei dem Titel mußte ich an Feuer und Eis von Willy Bogner aus dem Jahr 1986 denken. :rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

ich Depp hab den 15,- Preis bei Amazon verpeilt, von vor 2 wochen :rolleyes:

??? sicher dass es das media book war? hab das seit mehreren wochen auf dem wunschzettel und hab keinen anderen preis als 23,95 gesehen...oder war das wieder nur paar minuten

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

das war 100%ig bei dem preis. ich hatte schlechtwetter gehabt an dem tag, als das angebot war

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ist der Film denn gut?
Bin jetzt auch auf den Film aufmerksam geworden und der Trailer sah vielversprechend aus!

S

stanleydobson

Guest

Ist der Film denn gut?
Bin jetzt auch auf den Film aufmerksam geworden und der Trailer sah vielversprechend aus!

keine ahnung wird einfach gekauft :D und halbnackte cartoonweiber ziehen sowiso :ugly:

S

stanleydobson

Guest

echt keine ahnung.....ich stell mir so ne art conan light als cartoon vor :ugly:
und die mediabooks sind sowiso einfach geil, die muss ich einfach kaufen

und die meisten capelight filme waren auch interessant bisher,auch die ich nicht kannte

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

echt keine ahnung.....ich stell mir so ne art conan light als cartoon vor :ugly:
und die mediabooks sind sowiso einfach geil, die muss ich einfach kaufen

Stimmt! Wie gesagt, sah der Trailer echt gut aus und mit den Mediabooks kann man eh nix falsch machen! Mal auf eine Preisreduzierung warten und dann zuschlagen!

S

stanleydobson

Guest

naja auf preisreduzierung würd ich da nicht hoffen, hab noch kein mediabook von capelight unter 20 euro gesehen und der preis ist es auch wert
hab mir sogar heute schnell mal fanboys für 21,95 vorbestellt....billiger bekommt man die fast nie bisher...und da die ein kleines label sind,wird da auch sicher nix rausgehauen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich denke auch, das damals ein fehler amazon passiert war.
das Mediabook jedenfalls sieht Top aus :hoch:
der Film selber hat schon ein paar Jahre aufm Rücken, die sieht man der Story an aber vergleicht man diesen Film, mit jenen die von Bluth und Disney damals rauskamen,- war der Film schon ne kleine Offenbarung. Aber auch mit nem "sexuellen Bakshi Stil" durchzogen :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute habe ich das Media-Book beim Saturn in Essen für nur 19,95 Euro rumstehen sehen! Und ich war so blöd und habe nicht zugegriffen!
Naja, musste mich aber auch zurückhalten, da ich schon über 150,- Euro im Tom Tailor-Shop gelassen habe!:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute habe ich das Media-Book beim Saturn in Essen für nur 19,95 Euro rumstehen sehen ... musste mich aber auch zurückhalten, da ich schon über 150,- Euro im Tom Tailor-Shop gelassen habe!
So viel velangt hier nicht mal Saturn für das MediaBook, wie Du bei Tom Tailor dafür gezahlt hast. Da hst Du wieder mal nur für den Namen zahlen müssen! :ugly:

S

stanleydobson

Guest

das mediabook ist übrigens auf 7000 stk limitiert

Oben