Dwayne Hicks
Filmgott
- Registriert
- 19 Juni 2008
- Beiträge
- 7.316
- Filmkritiken
- 26
Doch… den werde ich mir gerne ansehen. Mir hatte auch „Le Mans 66“ sehr gut gefallen. Neben der Thematik und den Autoszenen ist natürlich auch Michael Mann ein Grund, dem Film Aufmerksamkeit zu schenken.Tangiert das hier echt niemand?
Dem schließe ich mich zu 100% an!!!Doch… den werde ich mir gerne ansehen. Mir hatte auch „Le Mans 66“ sehr gut gefallen. Neben der Thematik und den Autoszenen ist natürlich auch Michael Mann ein Grund, dem Film Aufmerksamkeit zu schenken.
Abwarten und Tee trinken. Ist nicht unbedingt ein Material, für dass ich Mann gebraucht hätte, vor allem gibt es bereits einen recht guten Film über Enzo Ferrari.
Aber den Sound finde ich jetzt nicht unbedingt Hammer, ist mir zu generischer Motorensound und klingt nicht nach den alten Motoren.
Ich sage ja nicht, dass der Film nicht gut wird. Aber so wie du CGI-Blut und Mündungsfeuer nicht magst, kann ich so generischen Motorensound nicht leiden, ich habe die echten Motoren halt schon zu oft gehört und teilweise auch gefahren.Irgendeiner muss mir ja das bisschen Freude was ich noch hab am Ende doch nehmen. Und dann geht das gejammer wieder los wenn Grumpy-Dwayne hier umher geht.
Wo es bereits Beschwerden gibt, dass kein Italiener Enzo spielt wegen "kultureller Aneignung".Der Film läuft auch im Wettbewerb von den Filmfestspielen in Venedig.
Ich sage ja nicht, dass der Film nicht gut wird. Aber so wie du CGI-Blut und Mündungsfeuer nicht magst, kann ich so generischen Motorensound nicht leiden, ich habe die echten Motoren halt schon zu oft gehört und teilweise auch gefahren.
Wo es bereits Beschwerden gibt, dass kein Italiener Enzo spielt wegen "kultureller Aneignung".
Nope. Ist Adam Driver. Ich kann den nicht ausstehen.Tangiert das hier echt niemand?
Oh, nicht falsch verstehen, ich werde ihn mir sicher ansehen. Ich bin halt nur etwas verwundert darüber, dass sich Mann diesem Thema / dieser Person annimmt mit einem Film. Und ich hoffe doch, dass es da besseren Motorensound gibt im fertigen Film.Ich kann das Argument von Cable gut verstehen. Da es aber ein Michael Mann Film ist werde ich ih mir auf jeden Fall ansehen.
Davon bin ich auch ausgegangen das Du ihn Dir auf jeden Fall anschauen wirstOh, nicht falsch verstehen, ich werde ihn mir sicher ansehen. Ich bin halt nur etwas verwundert darüber, dass sich Mann diesem Thema / dieser Person annimmt mit einem Film. Und ich hoffe doch, dass es da besseren Motorensound gibt im fertigen Film.
Als hätte in den Spaghettiwestern nie ein Italiener eine Amerikaner gespielt
Nope. Ist Adam Driver. Ich kann den nicht ausstehen.
Oh, nicht falsch verstehen, ich werde ihn mir sicher ansehen. Ich bin halt nur etwas verwundert darüber, dass sich Mann diesem Thema / dieser Person annimmt mit einem Film. Und ich hoffe doch, dass es da besseren Motorensound gibt im fertigen Film.
Bin gespannt auf den neuen Film wobei der "alte" Film leider noch ungesehen seit Jahren bei mir im Regal steht.Abwarten und Tee trinken. Ist nicht unbedingt ein Material, für dass ich Mann gebraucht hätte, vor allem gibt es bereits einen recht guten Film über Enzo Ferrari.
So ein Blödsinn (dürfen jetzt nur noch echte Klingonen bei Star Trek mitspielen??) aber bei Enzo Ferrari wäre mir jetzt nicht unbedingt Adam Driver eingefallen. Wobei der Nachname ja irgendwie passend ist.Wo es bereits Beschwerden gibt, dass kein Italiener Enzo spielt wegen "kultureller Aneignung".