Obwohl ich jetzt kein Fan von Antonio Banderas bin, gefiel er mir in seiner Rolle unglaublich gut. Da war wenig vom Latino-Lover zu sehen und er füllte seine Figur äußerst bemerkensert aus.
Tolle Kritik, deadly! Deine Begeisterung ist spürbar, wenn man sie sich durchliest.
Ich habe die DVD schon lange ungesehen im Regal (wie so viele andere Scheiben auch) und mich bisher noch nicht in der Stimmung wiedergefunden, um ihn endlich anzuschauen. Dass man einen wachen Verstand braucht, war mir bei einem Film von Brian de Palma nämlich schon klar.
Was ich aber bereits kenne, ist die wirklich grandiose Anfangsszene mit der Opernmusik und dieser höchsterotischen Lesbennummer auf dem Klo. Das war nicht nur clever, sondern auch unglaublich lecker!!
Der war immer so eine Bremse für mich bei diesem Film. Ich mag ihn nicht so richtig. Noch nicht mal als Desperado! Und schon gar nicht als Zorro.
Auch Banderas hatte mich ebenfalls irgendwie von dem Film abgehalten, was im Nachhinein betrachtet dann völliger Blödsinn war. Das muss man dann allerdings erstmal wissen. Zumindest hatte ich mit so einer Rolle im Vorfeld eben nicht gerechnet.
Dann guck' dir mal Almodóvars "Das Gesetz der Begierde" an. Da gibt er den etwas anderen Latin-Lover...
Hatte den voriges Jahr im Player, auch mir hat der sehr Gut gefallen, allerdings würde ich ihn jetzt nicht Meisterwerk nennen.
Genial war Rebecca Romijn, ihr hat man die Femme Fatale in jeder Sekunde abgekauft.
Muss mir den glaub ich auch noch mal anschauen, am liebsten aber eben auf BD.
Man hat einfach viel zu wenig Zeit für sein Hobby.
Tolle Kritik, deadly! Deine Begeisterung ist spürbar, wenn man sie sich durchliest.
Dein Hirn war noch nicht bereit für große Filmkunst.Musste erst langsam dran gewöhnt werden.Dem kann ich mich nur anschließen.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir zwei vollständige unterschiedliche Filme gesehen haben, denn als ich den Film vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen habe, fand ich langweilig, uninteressant und zum Teil pseudo-intellektuell.
Nach deiner großartigen Kritik zweifele ich aber ein wenig an meiner Wahrnehmung.
Dein Hirn war noch nicht bereit für große Filmkunst.Musste erst langsam dran gewöhnt werden.
Wieviel Filme von De Palma hattest du denn mit 14 schon gesehen.
Ich komme auch auf 10 Filme.Das kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich tendiere zu drei Filmen:
Mission Impossible
Spiel auf Zeit
Mission to Mars
Und alle der besagten Filme haben mir bei der Erstsichtung nicht gefallen.
Heute kenne ich mittlerweile zehn Filme von ihm.
Du kennst Scarface noch nicht ?Ich kenne nur "Black Dahlia" (6/10), "Untouchables" (8/10), "Scarface" (8/10) und "Die Verdammten des Krieges" (9/10). Nach deadlys Ausführungen hole ich "Femme Fatale" aber definitiv nach. Die DVD soll auch nicht umsonst gekauft worden sein.
Du kennst Scarface noch nicht ?
Und sowas nennt sich Filmfan
Das ichb zu schnell bin,höre ich öfter in letzter Zeit...Du antwortest zu schnell...
Den hatte ich nur vergessen.
Ich komme auch auf 10 Filme.