Fast & Furious Five

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Justin Lin wird auch den fünften Film der „Fast & Furious-Reihe" inszenieren, welcher den Arbeitstitel „Fast Five" trägt. Drehbuchautor des Projekts soll wieder Chris Morgan sein, welcher schon Drehbuchautor des dritten und des vierten Films war und auch für das Drehbuch für „Wanted" verantwortlich zeichnet. Auch Paul Walker und Vin Diesel haben ein weiteres Mal zugesagt.
Der Drehbeginn des fünften Films ist für Ende des Jahres vorgesehen, sodass er 2011 im Kino zu sehen sein wird.

Quelle:
cinefacts

Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass ein fünfter Film produziert wird, wo doch der vierte Film der erfolgreichste Film der gesamten Reihe ist und mich würde es nicht verwundern, wenn in ein paar Monaten die Meldung kommt, dass der fünfte Film in 3-D in den Kinos zu sehen sein wird.

S

stanleydobson

Guest
AW: Fast Five - erster Trailer

NOCH ein teil :huh: irgendwann ist mal gut,das getunten autos sind doch schon seit jahren ausgelutscht IMO

an den filmen selbst sieht man ja auch dass das gar nix mehr mit dem ursprung zu tun hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Fast Five

:huh: irgendwie sieht der trailer abgesehen von einer szene schon geil aus, aber wenn das wieder so ne CGI wichse wird wie Teil 4 kotz ich ab.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich finds geil, sieht wieder so ein wenig aus, wie der erste Teil, der immer noch der beste von allen ist! Ich freu mich auf jeden Fall wie Bohne auf das Ding!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Mitlerweile gibt es den Trailer auch auf Deutsch.

Da ich die anderen Teile gesehen habe werde ich mir auch den anschauen. Schön finde ich auf jeden Fall was Vin Diesel, Paul Walker und natülich Jordana Bewester :nice: wieder mit an Bord sind. Bin auf jeden Fall gespannt wie der Film wird.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da bin icha uch mal gespannt mir hat der 4 Teil auch gut gefallen, mal sehen wie Teil 5 wird.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mich würde mal interessieren, ob Letty wieder auftaucht, denn es war ja eig. unklar, ob sie wirklich gestorben ist...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Deutscher Titel: Fast & Furious Five

Die Frage stand schon länger im Raum, wird Fast Five als Fast Five in die Kinos kommen oder wird es eine Namensänderung für den deutschen Raum geben? Jetzt steht fest, Letzteres ist der Fall und Universal hat bei der Namensfindung keine Kosten oder Mühen gescheut.
Die klügsten, besten und schlauesten Kreativen haben Universal bei der Namensfindung geholfen, um mit dem Titel der langjährigen Reihe gerecht zu werden, und etwas zu finden, was auch einen guten Klang hat. Heraus kam Fast & Furious Five und man kann bei soviel kreativem Output nur den Hut ziehen. Wenigstens ersparte man uns diesmal ein Anhängsel wie "Neues Modell. Originalteile.", wie dies noch bei Fast & Furious 4 der Fall war.
Wir stufen die Titeländerung dennoch als überflüssig ein, die das Niveau solch sinnfreier Übersetzungen wie 96 Hours (Taken), Unknown Identity (Unknown) oder aktuell Powder Girl (Chalet Girl) hält. Wenigstens hat man bei Universal nicht versucht, den Titel Fast & Furious Five wortwörtlich zu übersetzen.

Quelle:
moviejones.de

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Jaja, mal wieder das gleiche wie beim vierten, wo ich mich auch schon tierisch drüber aufgeregt habe:rolleyes:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Spot zum Film.

Bin schon ganz aufgeregt. Wenn ich den gesehen habe, wird es wahrscheinlich passieren, dass ich mir alle anderen Teile gleich kaufe. :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

für mich der heißeste, ehrlichste Actionkandidat 2011 :)
Diesel, Walker und The Rock ...was jucken mich da die Autos:D

Oben