Fantasy Filmfest 2012

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Da unter uns ja viele sind, die den Horrorfilm in allen seinen Facetten mögen, habe ich diesen Thread mal eröffnet.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einiges zu entdecken, was ansonsten vielleicht nie ins Kino kommen würde.Darunter auch Piranha 2. ;)

Für alle Interessierten hier der Link. Auf der Seite gibt es auch einen - wie ich finde - klasse Trailer zum Filmfest. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Fantasy Filmfest 2012

Vielleicht werde ich dieses Jahr in Köln bei einem Tag dabei sein. Interesse am Festival und an den Filmen ist auf jeden Fall vorhanden. Die Frage ist nur, ob die Zeit es zulässt.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Würde auch mal gerne auf so ein Event gehen... aber bei mir würde es dann eher in Nürnberg sein, da müsste ich nur ne Stunde fahren.

E

Engel

Guest

Ich werde nach Kölle fahren .Ein paar Filme möchte ich gerne sehen .Allen voran Vampira .Ich finde die Story allein schon klasse.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Würde auch mal gerne auf so ein Event gehen... aber bei mir würde es dann eher in Nürnberg sein, da müsste ich nur ne Stunde fahren.

Vielleicht werde ich dieses Jahr in Köln bei einem Tag dabei sein. Interesse am Festival und an den Filmen ist auf jeden Fall vorhanden. Die Frage ist nur, ob die Zeit es zulässt.

Ich werde nach Kölle fahren .Ein paar Filme möchte ich gerne sehen .Allen voran Vampira .Ich finde die Story allein schon klasse.

Habe neulich noch mit einem der Verleiher telefoniert.Man sagte mir, dass es in allen Städten absolut keinerlei Dauerkarten mehr gibt.

Daher wird wohl auch das Kontingent der frei erhältlichen Tickets rasch schrumpfen.Deshalb bitte rechtzeitig - gerade bei den größeren Filmen wie z.B. Piranha 2 - Karten sichern, Ihr Lieben!!! ;)

Oben