ist mir auch aufgefallen. aber ich meine das in der community damals schon vorab gegen die Figur gehetzt wurde,- oder die haben absichtlich den patzer eingebaut. denn JarJar ist der meistgehasste charakter in episode 1Habe den Film auch vor kurzem gesehen und fand ihn mittelprächtig.
Und ich glaube einen dicken Logikfehler entdeckt zu haben. In der Szene mit Seth Rogan als Zuhälter zeigt er doch stolz seine Tattoos. Auf dem Rücken ist dabei Jar Jar Binks abgebildet.
Diese Figur hätte doch zu dem Zeitpunkt noch niemand bekannt sein dürfen, oder? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, war ein halbes Jahr vor Kinostart von Episode 1 noch nichts über den Film bekannt. Lucas hat doch alles sehr geheim gehalten. Es hätte ja schon Fotos von Jar Jar bekannt sein müssen, um ein Tattoo davon anfertigen zu können.
Oder liege ich da falsch?
oder die haben absichtlich den patzer eingebaut. denn JarJar ist der meistgehasste charakter in episode 1
ich denke das ist auch eher so, denn die Hetze kam erst nach dem The Phantom Menace im Kino lief.Das wäre natürlich möglich!
Da die Merchandiserechte schon lange "Verkauft" waren und die Produktion mit Sicherheit schon angelaufen ist, gab es bereits zahlreiche Leute, welche entsprechende Bilder von Jar Jar besaßen - und da ist garantiert etwas durchgesickert.Und ich glaube einen dicken Logikfehler entdeckt zu haben. Auf dem Rücken ist dabei Jar Jar Binks abgebildet.
Diese Figur hätte doch zu dem Zeitpunkt noch niemand bekannt sein dürfen, oder?
Hatte den Film schon seit Weihnachtswichteln im Regal aber bisher nie die Muse in mir anzusehen, hätte ich gewusst das Kristen Bell mitspielt wär er bestimmt schon früher dran gewesen.
Tolle Ideen hatte er allemal und ist sicher auch nur wirklich von Freaks zu verstehen.
Dafür ist der Film in seiner Dramaturgie zu massentauglich und gewöhnlich.
Ja, der hätte noch nen Zacken schärfer sein können. Man stelle sich diesen Film mit von Kevin Smith geschriebenen Dialogen vor und der Film hätte sich in unbekannte Weiten aufmachen können.
Da kann ich dir nur recht geben, wobei ich dann wahrscheinlich ausgestiegen wäre, weil ich bislang keinen Draht zu Kevin-Smith-Film bekommen habe.