Falsches Spiel mit Roger Rabbit: Sequel

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Zurzeit bereitet Robert Zemecknis eine Fortsetzung seines erfolgreichen Films vor und das Drehbuch soll von Jeffrey Price und Peter S. Seaman geschrieben werden, welche schon das Buch für den ersten Film geschrieben haben.

Quelle:
cinefacts

Ich bin mal gespannt, ob aus diesem Projekt etwas wird. Außerdem interessiert mich, ob der Stil beibehalten wird, da ich mir vorstellen könnte, dass Zemeckis wieder auf die gleiche CGI setzen wird wie z.B. bei „Der Polarexpress" und nicht auf Zeichentrick.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Falsches Spiel mit Roger Rabbit: Sequel

Außerdem interessiert mich, ob der Stil beibehalten wird, da ich mir vorstellen könnte, dass Zemeckis wieder auf die gleiche CGI setzen wird wie z.B. bei „Der Polarexpress" und nicht auf Zeichentrick. [/FONT][/COLOR]

Das würde die komplette Magie des Originals zerstören! Ich liebe Who Framed Roger Rabbit...
Aber evt. kommen die dann mal in die Puschen und bringen das Original auf BD raus...und diesmal bitte ungeschnitten!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ich mag den Film auch sehr und wenn tatsächlich ein Sequell rauskommt dann bitte im selben Styl also nicht komplett animiert! Hab den aber leider nur auf VHS, muss mir mal die DVD besorgen. Ist schon wieder viel zu lange her das ich den Film gesehen habe aber bei einer Amazon Bestellung vergesse ich ihn immer mit reinzupacken und so im Laden sieht man ihn eher selten. Genau das selbe wie bei Mars Attacks!

Würde mich aber scho interessieren wie sie die Storyline weiterleben und vorallem ob man Bob Hoskins nochmal dafür begeistern könnte?!?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich wusste gar nicht, dass er in Deutschland geschnitten ist. :huh:

In zwei Szenen wurde retuschiert...bei der einen packt Baby Herman einer Krankenschwester an den Po und in der anderen ist für den Bruchteil einer Sekunde (4 Frames) zu sehen, dass Jessica Rabbit keine Unterwäsche trägt! Sind also keine weltbewegenden Schnitte, ärgerlich ist es trotzdem...immerhin hat man den Film damals im Kino ungeschnitten mit FSK 12 durchgewunken!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Nach langer Zeit gibt es mal wieder Neuigkeiten zu diesem Projekt. Wenn es nach Robert Zemeckis geht bekäme der gute Roger ein Sequel spendiert. Zemeckis lässt sogar durchsickern das es bereits ein Drehbuch gäbe. Den Artikel dazu gibt es auf www.filmstarts.de zu lesen.

Würde mich aber scho interessieren wie sie die Storyline weiterleben und vorallem ob man Bob Hoskins nochmal dafür begeistern könnte?!?

Leider wird dieses allerdings ohne Hoskins stattfinden, da dieser ja aus gesundheitlichen Gründen sich von der Leinwand verabschiedet hat.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Naja.. die ist mittlerweile auch fast 25 Jahre älter ;)

.. Toon`s können sogar ruhig 500 Jahre werden, da sie nicht altern können wird Jessica mit 500 noch ultraheiss aussehen, keine sorge leute ;):D

Oben