Eclipsed
Filmgott
Nach Alles Ist Erleuchtet kommt am 19. Januar 2012 die neue Verfilmung eines Jonathan Safran Foer-Stoffs in die deutschen Kinos!
Regie führt Stephen Daldry (Der Vorleser, Billy Elliot...) und es spielen u.a. Tom Hanks, Sandra Bullock, James Gandolfini, Max von Sydow und John Goodman mit.
Inhalt:
Einen ersten (englischen) Trailer gibt es hier!
__
Sollte der Film auch nur ansatzweise so gut werden wie das Buch (der Trailer stimmt mich da positiv), steht uns ein Traum von einem Film bevor! Meine Gänsehaut lässt jedenfalls nicht nach...
Regie führt Stephen Daldry (Der Vorleser, Billy Elliot...) und es spielen u.a. Tom Hanks, Sandra Bullock, James Gandolfini, Max von Sydow und John Goodman mit.
Inhalt:
Quelle: film-zeit.deOskar (Thomas Horn) ist ein 9jähriger Junge. Er und seine Familie sind glücklich, bis zum 11. September 2001. Sein Vater (Tom Hanks) kommt bei den Terrorangriffen auf das World Trade Center ums Leben, Oskar und seine Mutter (Sandra Bullock) trauern und vermissen ihn sehr. Allerdings ist Oskar davon überzeugt, dass sein Vater ihm eine letzte Botschaft hinterlassen hat. Er hat nämlich einen geheimnisvollen Schlüssel und sucht in ganz New York das Schloss, welches dazu passt.
Einen ersten (englischen) Trailer gibt es hier!
__
Sollte der Film auch nur ansatzweise so gut werden wie das Buch (der Trailer stimmt mich da positiv), steht uns ein Traum von einem Film bevor! Meine Gänsehaut lässt jedenfalls nicht nach...
Zuletzt bearbeitet: