wieso ist keiner auf das kommende Duke Nukem scharf?
mh...ich glaub sobald das erst "Hail to the King, Baby" kommt hab ich nen Dauerständer und da ist es mir fast egal. Aber nur fast...als ich auf dem N64 den Duke spielte kam auf der PS1 das Land of the Babes raus und da war die Grafik absolut grottig und das Spiel hatte ich nicht zu Ende gezockt.Ich glaube da ist es schlauer erste Testeindrücke abzuwarten. Immerhin ist das Spiel seit 356 Jahren in der Entwicklung und dann unter einem neuen Studio wird das Ding innerhalb eines Jahres rausgebracht... Da bin ich erstmal skeptisch.
Das kommt, sobald es auch im Laden steht Als ich meinen Kumpels erzählte, das es bald erscheint haben die mich ausgelacht! So richtig glaub ich ja auch noch nicht dran...wieso ist keiner auf das kommende Duke Nukem scharf?
An sich weiß ich genau was du meinst. Aber vielleicht sind die Macher am ihren Ambitionen kaputt gegangen.. Wieviel neues kann heutzutage ein Shooter noch bringen?
Also, in der Box werden Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underword sein.
Bei Legend und Annniversary handelt es sich um HD Remakes der PS2-Spiele. So wie God of War 1&2 werden die Spiele auf HD aufpoliert und bekommen eine Trophäenunterstützung. Das Spielprinzip bleibt erhalten. Da aber die beiden Teile damals auch für die XBox360 herauskamen, denke ich dass der Unterschied zur alten PS2-Fassung ein deutlicherer wird, als bei anderen HD-Remakes.
Underworld ist bis dato der jüngste Teil und ist bereits ein Next-Gen-Spiel und gibt es auch schon auf der PS3. Ob sie diesen Teil vieleicht auch nochmal generalüberholen wird sich zeigen. Denn der war gegenüber seinen Vorgängern doch arg verbuggt.
Aber das ganze wird nur 30€ kosten und dann kann ich sowieso nicht widerstehen.
Die Spiele gab es damals auch alle in deutscher Sprachausgabe, also denke ich, dass amazon.de am Angebot noch etwas ändern wird.
Das Spiel bringt garantiert nichts Neues oder gar Innovatives. Dürfte ein straighter Shooter mit haufenweise politisch inkorrekten Sprüchen und dicken Oberweiten werden - und genau so muss das beim Duke auch sein!
Das kann ich so sofort unterschreiben! Der erste Teil war einfach nur grandios! Muss den mal wieder vom Dachboden runterholen und einschmeißen...Ach ja, Deus Ex 3 werde ich mir natürlich auch kaufen! Wenns nur halb so gut wie Teil 1 wird, können alle anderen Spiele einpacken und ich hab mein GOTY.
Ja, da liegen noch viele alte Schätzchen! Wohl behütet und eingepacktDACHBODEN????????