AW: Eure nächsten Spiele
Was machen die genau? Paar alte neu aufpolieren? Wenn ja welche Teile denn? Lara wär mal wieder ganz cool, ein gutes Action Adventure mit etwas mehr Rätselanteil und weniger Geballer.
Also, in der Box werden Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underword sein.
Bei Legend und Annniversary handelt es sich um HD Remakes der PS2-Spiele. So wie God of War 1&2 werden die Spiele auf HD aufpoliert und bekommen eine Trophäenunterstützung. Das Spielprinzip bleibt erhalten. Da aber die beiden Teile damals auch für die XBox360 herauskamen, denke ich dass der Unterschied zur alten PS2-Fassung ein deutlicherer wird, als bei anderen HD-Remakes.
Underworld ist bis dato der jüngste Teil und ist bereits ein Next-Gen-Spiel und gibt es auch schon auf der PS3. Ob sie diesen Teil vieleicht auch nochmal generalüberholen wird sich zeigen. Denn der war gegenüber seinen Vorgängern doch arg verbuggt.
Aber das ganze wird nur
30€ kosten und dann kann ich sowieso nicht widerstehen.
Die Spiele gab es damals auch alle in deutscher Sprachausgabe, also denke ich, dass amazon.de am Angebot noch etwas ändern wird.