Eure DVD-Schätze

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Eure DVD-Schätze

Das Gift-Set gibt es auch noch in den Staaten. Da allerdings ohne dt. Ton. Aber für um die 22 Euro kann man auch nicht alles haben

Scarface Gift-Set

Da muss man nach Dt. sicher 30€ Versand oder so zahlen und dann noch 40€ Zoll :ugly:

Wenn es dieser Koffer mit der vergoldeten Geldscheinklammer sein soll,dem Originalfilm und leider nur der 1 Disc Edition des Pacino Films & dem Zertifikat - kann ich Dir besorgen.Steht in meiner Videothek noch OVP für schlappe 79.99 € rum! :D :eek:

Den der mir Leder überzogen ist. Wenn der auf 2000stk. limitiert ist, glaube ich kaum, dass genau dieser bei dir steht. Wer will so ein Ding schon freiwillig hergeben.^^

S

stanleydobson

Guest

spiele gerade mit dem gedanken mir das teil zu holen und dann mit meiner dtsch. spezialedition zu bestücken:spinner:

mach das doch
früher gingen doch eh mal gerüchte um dass die usa variante besser verarbeitete wäre und dass die deutsche nicht ganz so toll wäre... !? kann dazu aber nix sagen, ich weiß nur dass die usa version damals geil war :)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Den der mir Leder überzogen ist. Wenn der auf 2000stk. limitiert ist, glaube ich kaum, dass genau dieser bei dir steht. Wer will so ein Ding schon freiwillig hergeben.^^
Ist erstens nur Kunstleder.Das Limitierungszertifikat liegt bei und Du hast da anscheinend was missverstanden?
Ich arbeite in dieser Filiale und die Box steht da ganz öffentlich zum Verkauf herum.Gibt bei uns immer mal wieder Restbestände,Rückläufer usw.! Ist sogar schon die 2. Box inerhalb wenger Wochen.Die erste wurde letztens verkauft.

Diese Box ist aber wie schon geschrieben, OVP.

Wenn Du willst und Interesse daran hast,kann ich mal ein Bild von der Box machen?! Ich muss heute Abend wieder arbeiten.
.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

das mit der box ist genauso eine verarsche wie mit dem alien head.... die gibts nämlich in mehreren ländern "limitiert"

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ist erstens nur Kunstleder.Das Limitierungszertifikat liegt bei und Du hast da anscheinend was missverstanden?
Ich arbeite in dieser Filiale und die Box steht da ganz öffentlich zum Verkauf herum.Gibt bei uns immer mal wieder Restbestände,Rückläufer usw.! Ist sogar schon die 2. Box inerhalb wenger Wochen.Die erste wurde letztens verkauft.

Diese Box ist aber wie schon geschrieben, OVP.

Wenn Du willst und Interesse daran hast,kann ich mal ein Bild von der Box machen?! Ich muss heute Abend wieder arbeiten.
.

Ok ich glaubs dir. ;)

das mit der box ist genauso eine verarsche wie mit dem alien head.... die gibts nämlich in mehreren ländern "limitiert"

Ja das stimmt. Genau wie bei Expendables. Ist limitiert. Ja vielleicht auf 10 Millionen limitiert.^^

Oben