Equilibrium

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc

05.07.12 Am 04. Oktober 2012 hat das Warten ein Ende und Fans des Science-Fiction-Thrillers „Equilibrium“ (USA 2002) können das von Kurt Wimmer inszenierte Werk, dessen Handlung stark an den Roman „Fahrenheit 451“ angelehnt ist, erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc genießen. An besagtem Termin werden nämlich Constantin Film / Highlight Communications im Vertrieb von Paramount Home Entertainment den Spielfilm auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Es ist davon auszugehen, dass der mit Christian Bale als Hauptdarsteller besetzte Filme mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur seine HD-Premiere feiern wird.

In nicht allzu ferner Zukunft sind alle Kriege Vergangenheit. Mit Hilfe einer Droge werden bei den Menschen sämtliche Emotionen unterdrückt. Musik, Filme, Bilder und Bücher sind verboten. Über die Einhaltung dieser Verbote wachen Polizei und eine Sondertruppe namens Grammaton-Kleriker. John Preston ist einer der ranghöchsten von ihnen. Als er eines Tages die vorgeschriebene Dosis der Droge nicht nimmt, erwachen unbekannte Gefühle in ihm, bis hin zur Liebe zu einer Widerständlerin. Ab sofort wird er selber zu einem Kämpfer gegen das totalitäre Regime.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...uilibrium-ab-06-oktober-2012-auf-blu-ray-disc

Endlich.... :hoch::bet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Equilibrium

Wenn ich Constantine lese wird mir gleich wieder ganz schlecht...

S

stanleydobson

Guest

Da warte ich erstmal auf qualitätstests nachdem die importe schon so lala sind mit falschem bildausschnitt usw

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So wie es aussieht wird es das gleiche Cover wie bei der DVD:

51vYt4XfEmL._SL500_AA300_.jpg

Schade, hätte mir auch gern was anderes servieren lassen.

http://www.amazon.de/Equilibrium-Bl...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1346511881&sr=1-1

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Bei der Bild und Ton Politik von Constantin is das Cover nun echt das geringste Übel :rolleyes:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sind die echt so übel? Beispiele? Müsst mir mal anschauen was ich von denen so im Regal stehen habe.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

HR statt MA Ton, deutsches Bildmaster.......zweiteres dürften hier im Forum 2, 3 Leute kratzen, leider bin ich einer davon.

Achso englische Untertitel gibts natürlich auch net aber das könnt ich noch verschmerzen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Constantin ist echt übel. Und dann immer die deutschen Zwangsuntertitel an manchen Stellen der OTon Spur.:motz:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hat schon einer was von der Blu Ray Qualität gehört? :confused:

Oben