George Lucas
Walk of Fame
AW: Empfehlung für einen BD-Player
Es gibt aber nix, was gegen LG spricht. Geht´s wirklich nur um Blu-ray kauf den preiswerteren Player. Willst du auch DVDs mal auf einem Projektor oder Full-HD-TV darüber abspielen (trotz Marantz), würde ich den Samsung bevorzugen.
Lautsprecherkabel? - Wenn ja, kauf dir welche mit 2,5 m² Durchschnitt. Der Preis spielt dann keine große Rolle.
Ich tendiere eigentlich eher zum Samsung, weil die ein paar Generationen Erfahrung gesammelt haben mit Blu-ray. Louis Cypher hat übrigens auch einen Samsung und ist bislang sehr zufrieden.Würdest du eher zum LG oder zum Samsung tendieren? Oder siehst du das als fast egal an?
Es gibt aber nix, was gegen LG spricht. Geht´s wirklich nur um Blu-ray kauf den preiswerteren Player. Willst du auch DVDs mal auf einem Projektor oder Full-HD-TV darüber abspielen (trotz Marantz), würde ich den Samsung bevorzugen.
Was für Kabel meinst du?Bleibt aber noch das Kabelproblem. Reichen bei unter 3Metern wirklich ganz billige Kabel? Benötige dann ja 3 Stück davon und ich habe keine Ahnung ob beim TV oder beim Player eins mitgeliefert wird.
Lautsprecherkabel? - Wenn ja, kauf dir welche mit 2,5 m² Durchschnitt. Der Preis spielt dann keine große Rolle.