Emmerich Klassiker Box

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
Noch bevor der deutsche Filmemacher Roland Emmerich Blockbuster wie „The Day After Tomorrow“ (USA 2004) und „2012“ (Kanada, USA 2009) drehte und mit „Independence Day“ (USA 1996) seinen internationalen Durchbruch schaffte, fing auch der ursprünglich als Szenenbildner tätige Emmerich klein an. Bereits mit den Filmen „Joey“ (Deutschland, USA 1985), „Hollywood-Monster“ (Deutschland, USA 1987) und „Moon 44“ (Deutschland 1990), die allesamt in Deutschland produziert, aber in englischer Sprache gedreht wurden, erregte er in der Traumfabrik Aufmerksamkeit. Genau diese Filme schaffen es letzten Endes auf Blu-ray Disc. Sie werden allesamt in einem Boxset untergebracht und von Universum Film in den Handel gebracht. Der deutsche Independent veröffentlicht das Triple am 06. September 2013.
Sonderlich viele Informationen gibt es zu dem Boxset noch nicht, allerdings sollen alle drei in dem Set untergebrachten Titel „Digitally Remastered“ worden sein. Die Tonspuren sind ebenfalls noch unbekannt, Universum stattet die Filme aber voraussichtlich mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio aus. Ob es Bonusmaterial geben wird, steht zurzeit auch noch in den Sternen.

Quelle Bluray-Disc.de

Anhänge

• Roland-Emmerich-Blu-ray-Collection-News-01.jpg
    Roland-Emmerich-Blu-ray-Collection-News-01.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Emmerich Klassiker Box in Blau

Kommt in die Sammlung bei geeignetem Preis.
Gerade mit Joey verbinde ich einige Jugenderinnerungen.
Moon 44 finde ich besser als zumeist bewertet wird.
Hollywood Monster kenn ich garnicht. Bin gespannt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Emmerich Klassiker Box in Blau

Hoffentlich werden die auch einzeln auf BD kommen, Moon 44 ist Pflicht für mich !! :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Emmerich Klassiker Box

Pflichtkauf!

Die Preise für die DVDs sind auf dem Marktplatz auch kaum tragbar.

TaiFei

Ensemblemitglied
Filmkritiken
3

Da fehlt aber "Das Arche Noah Prinzip". Ne gute Fassung von "Moon 44" ist längst überfällig, die DVD ist ziemlicher Schrott.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da fehlt aber "Das Arche Noah Prinzip".

Das stimmt! Das Gute daran ist, dass ich den Film bereits einzeln auf DVD besitze und die anderen drei Filme noch nicht und somit würde ich beim Kauf der Kollektion keinen Film doppelt besitzen. :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Aktueller Amazon Preis 27,99 € 9,33 € pro Film ist ein guter Preis zum Release. Klick

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ich war eben schon wieder auf der Bestellseite und habe dabei schon überlegt was ich alles noch dazu bestellen werde.
Aber... ich habe widerstanden. Auch wenn es mich noch sooooo juckt. Keine neuen Scheiben mehr! :spinner:

Oben