Dredd

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Judge Dredd Remake

Bedarf es wirklich eines Remakes? Bezweifle ich, und ohne Sly kann ich mir den Film auch nur schlecht vorstellen.

Außerdem schließe ich mich einem Kommentar auf der Seite da an:
His face on the empire cover looks like he ate some bad grapes or something.
:D:D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nö, das muss wirklich nicht sein! Aber leider kommt das jetzt alles auf uns zu, demnächst dann noch ein Armageddon Remake, ein ID4 Remake, Bad Boys Remake und und und.... bescheuerte Komerzmist!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Regisseur Pete Travis („8 Blickwinkel") soll angeblich gefeuert worden sein. Schnitt und Nachproduktion sollen jetzt von den Produzenten und Autor Alex Garland überwacht werden.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Das verheißt nichts Gutes. :kaffee:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das Studio dementiert den Weggang von Pete Travis.

Dem Bericht zufolge hat man sich auf eine unkonventionelle Arbeitseinteilung zwischen Regisseur Pete Travis und Produzent Alex Garland geeinigt, dass nun nach außen hin zu diesen Missverständnissen geführt hat. So scheint Alex Garland, der auch das Drehbuch geschrieben hat, derzeit die Nachbearbeitung des Films zu überwachen, statt wie sonst üblich der Filmregisseur.

Quelle:
cinefacts

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

sieht ganz schön nichtssagend aus. man kann von dem Stallone-vehikel halten, was man will, aber das machte wenigstens optisch ordentlich was her (und war so doof, daß es schon wieder geil war :D ). der neue aufguss, dem trailer nach zu urteilen, hat was von einem TV-film...

Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Es scheint mir, das die aktuellen Remakes, wie dieses hier und auch das von Total Recall, reine Actionfilme werden. Ich vermisse irgendwie die kleinen aber feinen humoristischen Einlagen, die die alten Filme noch zu bieten hatten.
Die Remakes werden mit Sicherheit sehr gut gemacht sein, könnten aber für meinen Geschmack auch sehr trocken daherkommen.
Geht es euch vielleicht ähnlich?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Trailer reißt bei mir gar nicht. Wirkt auf mich total langweilig und ein bisschen zu cool ohne locker zu wirken. Wie schon gesagt wurde, war der alte Dredd zwar auch cool, aber eben auf lockere Art und Weise. Der Typ wird ja wohl nicht den ganzen Film über den Helm tragen, oder? Denn im Trailer hat er ihn nie ab gehabt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Der Trailer reißt bei mir gar nicht. Wirkt auf mich total langweilig und ein bisschen zu cool ohne locker zu wirken. Wie schon gesagt wurde, war der alte Dredd zwar auch cool, aber eben auf lockere Art und Weise. Der Typ wird ja wohl nicht den ganzen Film über den Helm tragen, oder? Denn im Trailer hat er ihn nie ab gehabt.

soweit ich weiß, setzt Dredd den helm in den comics nie ab, und das soll wohl auch im film so sein.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Um ehrlich zu sein: mir macht der Trailer Spaß ohne Ende. Irgendwie glaube ich, dass das ein Film für mich werden könnte, zumal ich die Judge Dredd Comics auch recht gern mochte.
Und ja, es stimmt: Dredd nimmt in den Comics NIE, ich wiederhole, N-I-E!!! den Helm ab. Das war ein NO-GO im Stallone-Film. Auch, wenn der seine Moment hatte, so war das für mich kein Judge Dredd-Film.
Mal sehen, ob er so zynisch, böse und gewalttätig wird die Comics. Denn dann haben wir einen gerechten (und legitimierten!) Punisher in der Zukunft!:ugly::rock:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der Film könnte Spass machen. Wird sich bei Zeiten mal ausgeliehen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

soweit ich weiß, setzt Dredd den helm in den comics nie ab, und das soll wohl auch im film so sein.
Mhh... da weis ich ehrlich gesagt nicht, ob mir sowas gefallen könnte, wenn man die ganze Zeit nur einem mit nem Helm hinterherschaut. Aber wie gesagt, der Trailer hat mich überhaupt nicht begeistert.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Oh Man... versucht der Film sich jetzt an so Dingen wie 300? Zu viel Slow-motion ist auch nicht immer gut. BTW: Der Threadname könnte mal in "Dredd" umbenannt werden.

Oben