Don Jon

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Regiedebüt von Joseph Gordon-Levitt

Der zurzeit sehr erfolgreiche Schauspieler Joseph Gordon-Levitt („Inception", „(500) Days of Summer") möchte jetzt auch hinter der Kamera seine Erfahrungen sammeln. Zurzeit bereitet er noch eine namenlose Komödie, in der ein modernen Don Juan eine Wandlung zum besseren Menschen vollziehen soll.

Gordon-Levitt ist gleichzeitig Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller des Films und als Hauptdarstellerin möchte er gerne Scarlett Johansson verpflichten.

Die Produktion wird von Voltage Pictures übernommen und die Dreharbeiten sollen bereits dieses Jahr beginnen.

Quelle:
cinefacts

Ist dieser Aufwand wirklich nötig und gerechtfertigt nur um Schauspielerin Scarlett Johansson zu küssen?! :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Regiedebüt von Joseph Gordon-Levitt

Ist dieser Aufwand wirklich nötig und gerechtfertigt nur um Schauspielerin Scarlett Johansson zu küssen?! :ugly:

Ein absolutes Ja :nice::rock:.

Nein ernsthaft ich finde es immer sehr interessant wenn Schauspieler sich als Regisseur versuchen. Manchmal klappt es gut, manchmal geht es in die Hose. Ich denke es hat vor und Nachteile da ein Schauspieler zwar weiß wie er mit Kollegen am besten umgeht um eine optimale Leistung herrauszuholen, aber da zumindestens zu Anfang noch die nötige Erfahrung fehlt hinter der Kamera einen guten Job abzuliefern.

Es gibt aber auch Fälle wo ich den Schauspieler nicht gerade super finde, aber ihn als Regisseur schätze. Für alle neugierigen:

Ben Affleck

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Regiedebüt von Joseph Gordon-Levitt

Wenn er dafür nur halbsoviel Talent hat,wie als Schauspieler,dann kommen da paar Großartige Filme auf uns zu.

Oben