Kaum vorstellbar was da alles passieren kann und was Disney aus vielen Kultreihen alles machen könnte
Ich rede nicht von den UrDisney Sachen bzw. deren eigenen Projekte, ich rede geziehlt von
Star Wars, was sie mir definitiv mit der neuen "Skywalker" Trilogie und Solo zerstört haben! Ich war vorher ein riesen Star Wars Fan, aber die Richtung in die das Franchise gelaufen ist gefällt mir garnicht. Ich werde auch Teil IX mir nur irgendwann mal zum Nice Price in die Sammlung stellen, damit sie "Komplett" ist, aber erwarten tue ich von dem Film nichts!
Was ich Disney auch sehr übel nehme ist die Tatsache, dass Sie durch die Gründung Ihres eigenen Streaming Dienstes die von Netflix produzierten Serien
Daredevil und
The Punisher, die anderen Marvel Serien interessierten mich nicht so, auch zerstört haben. Offiziell war es zwar eine Netflix Entscheidung die Serien einzustampfen, aber ich kann mir, gerade im Fall von
Daredevil nicht vorstellen, da die Serie wirklich sehr beliebt war, dass Netflix sie auf Grund von schwindenen Zuschauerzahlen/Beliebtheit aus dem Programm geworfen hat. Und jede Fortführung beider Serien auf Disneys Streamingdienst kann nur scheiße werden, weil dort zu 100% der Gewaltheitsgrad nach unten geht, was beide Serien so realistisch macht würde zerstört. Sorry dann interessieren mich beide Serien auch nicht mehr.
Das schlimme an dieser Übernahme für mich ist, dass Disney nun noch mächtiger wird und wir in Zukunft noch mehr weischgespühlte mit Humor überladene Filme zu Gesicht bekommen werden. Ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine da stehe aber ich werde deren Streaming Dienst boykotieren und somit wahrscheinlich dann irgendwann auch sämtliche Disney Produkte, da ich sehr davon überzeugt bin das sobald der Disney Streaming Dienst On Air ist, sämtlicher Disney Content, also nun auch zukünftig alles was unter dem Sub Label Marvel und 20th Century Fox herauskommt, nur noch dort verfügbar ist, also sowohl Amazon Video als auch Netflix leer ausgehen werden. Vielleicht sehe ich das alles im Moment zu schwarz, aber aktuell ist das meine Meinung!
Und wer wagt einen Tipp? Welche Firma wird als nächstes von Disney geschluckt? Paramount? Warner oder Universal? Oder werden sie alle irgendwann von Disney geschluckt? Ganz ehrlich mein Tipp ist Warner bzw. insbesondere DC damit das Marvel Universum erweitert werden kann.