Louis Cyphre
Filmgott
Quelle reihesieben.deDas Ende der Welt ist wieder ein Stückchen näher gerückt: Disney zeigt ARIELLE im Kino und hat dafür eine interaktive App erstellt, die Kids dazu ermutigt, den kompletten Film über auf ihrem iPad herumzupatschen.
Disney verkauft die „Second Screen Live Experience“ als ganz neue Kinoerfahrung, inklusive Mitsingen, Spielen und so, doch eigentlich ist das ein Boot-Camp für zukünftige Kino-Terroristen. „Hey, Kids, es ist NORMAL, nicht mehr 90 Minuten stillzusitzen. Plappert ruhig herum, erhellt das Kino und schaut vielleicht ab und zu noch auf die Leinwand.“
Dass Disney Filme an sich kackwurstegal sind, weiß man ja spätestens seit LONE RANGER. Und jetzt wird sogar AKTIV daran mitgeschraubt, dass Kinos noch ein bisschen schneller zu Indoor-Spielplätzen verkommen, wo das da vorne immer mehr mit dem da auf den Knien konkurrieren muss.
Halleluja. Genau so treibt man Leute aus den Kinos. Null Punkte also für Disney…und ein paar mehr Punkte für den Chef von firstshowing, der während eines Presse-Screenings von THE SACRAMENT 911 gerufen hat – weil ein Typ vor ihm sein Handy nicht ausschalten wollte.
Schwachsinn hoch 10. Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.