Die Zukunft des Hulk

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
In einem aktuellen Interview mit MTV sprach Marvel-Entertaiment-Präsidenten Kevin Feige über die Zukunft es Hulks. Nach dem populären Auftritt des Hulks in „The Avengers" glaube er noch immer an einen erfolgreichen Solofilm mit dem grünen Wüterich.

So finde er vor allem die Geschichten um „Planet Hulk" und „World War Hulk" sehr interessant, aber er wolle nichts übereilen und vor 2016 dürfte man mit keinem eigenständigen „Hulk-Film" rechnen.

Zur Storyline der beiden Hulk-Universen:

In Planet Hulk reist Hulk ins All und bestreitet auf einem fernen Planeten Gladiatorenkämpfe, wird zu einem König und schwängert eine Außerirdische. Gibts aktuell als animierten Film auf DVD.
In World War Hulk legt sich Hulk zusammen mit einem Team von Soldaten aus Planet Hulk mit so ziemlich allem an: X-Men, Avengers, US-Army, alles was geht.

Quelle:
comingsoon.net
bereitsgesehen.de

Ich habe bislang noch nichts von diesen Geschichten gehört und kann mir nur schwer vorstellen, dass man daraus halbwegs ernsthafte Filme kreieren kann. Erst einmal würde mir Gastauftritte des Hulks in den anderen Marvel-Filmen gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Die Zukunft des Hulks

In einem aktuellen Interview mit MTV sprach Marvel-Entertaiment-Präsidenten Kevin Feige über die Zukunft es Hulks. Nach dem populären Auftritt des Hulks in „The Avengers" glaube er noch immer an einen erfolgreichen Solofilm mit dem grünen Wüterich.

So finde er vor allem die Geschichten um „Planet Hulk" und „World War Hulk" sehr interessant, aber er wolle nichts übereilen und vor 2016 dürfte man mit keinem eigenständigen „Hulk-Film" rechnen.

Zur Storyline der beiden Hulk-Universen:

Quelle:
coomingsoon.net
bereitsgesehen.de

Ich habe bislang noch nichts von diesen Geschichten gehört und kann mir nur schwer vorstellen, dass man daraus halbwegs ernsthafte Filme kreieren kann. Erst einmal würde mir Gastauftritte des Hulks in den anderen Marvel-Filmen gefallen.

Die zwei genannten Storylines waren absolute Highlights in der Comicwelt der letzten 10 Jahre, aber eine vernünftige Umsetzung als Film stelle ich mir schwer vor. Wer an Planet Hulk Interesse hat, da gibt es einen guten Animated Film von Marvel, der aber auch nur einen Bruchteil der Comic Story abarbeitet.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das neueste Gerücht zum grünen Riesen besagt, Marvel denke darüber nach, für einen neuen Solo-Film eine Grundidee aus Marvel NOWs Indestructible Hulk Comic zu verwenden, in denen Banner um der Gesellschaft etwas zurück zu geben bei S.H.I.E.L.D. anfängt. Genau, der Hulk ist ein Agent of S.H.I.E.L.D.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Warum nicht. Möglichkeiten gäbe es beim Hulk genug, was man machen kann. Vor allem die Stories von PD sind bis heute noch absolut genial.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich hoffe sie fangen nicht nochmal von ganz vorne an - sowas muss wirklich nicht (nochmal) sein!!!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich fand die Filme nicht wirklich schlecht, vorallem der von Lee ist klasse (bis auf die Puddel...) und der Norton Hulk hatte gute Actionszenen. Auf was komplett Neues kann ich verzichten und hoffe das die endlich diese Figur mal zu würdigen wissen :)

Oben