In einem aktuellen Interview mit MTV sprach Marvel-Entertaiment-Präsidenten Kevin Feige über die Zukunft es Hulks. Nach dem populären Auftritt des Hulks in „The Avengers" glaube er noch immer an einen erfolgreichen Solofilm mit dem grünen Wüterich.
So finde er vor allem die Geschichten um „Planet Hulk" und „World War Hulk" sehr interessant, aber er wolle nichts übereilen und vor 2016 dürfte man mit keinem eigenständigen „Hulk-Film" rechnen.
Zur Storyline der beiden Hulk-Universen:
Quelle:
comingsoon.net
bereitsgesehen.de
Ich habe bislang noch nichts von diesen Geschichten gehört und kann mir nur schwer vorstellen, dass man daraus halbwegs ernsthafte Filme kreieren kann. Erst einmal würde mir Gastauftritte des Hulks in den anderen Marvel-Filmen gefallen.
So finde er vor allem die Geschichten um „Planet Hulk" und „World War Hulk" sehr interessant, aber er wolle nichts übereilen und vor 2016 dürfte man mit keinem eigenständigen „Hulk-Film" rechnen.
Zur Storyline der beiden Hulk-Universen:
In Planet Hulk reist Hulk ins All und bestreitet auf einem fernen Planeten Gladiatorenkämpfe, wird zu einem König und schwängert eine Außerirdische. Gibts aktuell als animierten Film auf DVD.
In World War Hulk legt sich Hulk zusammen mit einem Team von Soldaten aus Planet Hulk mit so ziemlich allem an: X-Men, Avengers, US-Army, alles was geht.
Quelle:
comingsoon.net
bereitsgesehen.de
Ich habe bislang noch nichts von diesen Geschichten gehört und kann mir nur schwer vorstellen, dass man daraus halbwegs ernsthafte Filme kreieren kann. Erst einmal würde mir Gastauftritte des Hulks in den anderen Marvel-Filmen gefallen.
Zuletzt bearbeitet: