Diesen Eintrag ...Also gab es bei mir schon die erste Anpassung der Liste.
... würde ich auch nochmal anpassen.14. Bram Stockers Dracula
Diesen Eintrag ...Also gab es bei mir schon die erste Anpassung der Liste.
... würde ich auch nochmal anpassen.14. Bram Stockers Dracula
Wow. Der landet bei mir heute oder morgen im Player. Ich mochte den schon immer, aber auf Platz 1 der 90er wird er es bei mir nicht schaffen. Da muss ich mal in mich gehen, denn die Wahl ist verdammt schwer.
Diesen Eintrag ...
... würde ich auch nochmal anpassen.
Bei mir sind's sogar fast 60 Filme und bei jedem bekomme ich Kopfschmerzen, der dann letztlich doch nicht in der Liste landet.Also in meiner Vorauswahl befinden sich zurzeit 51 Filme. Das wird noch ein Spaß.
Meine Liste kommt bald, ist einfach sehr schwer da auszusortieren, die 90er waren Filmtechnisch richtig geil
Ich befürchte bei mir wirds nichts. Müsste ein paar mal wieder schauen um die einordnen zu können.
Ich befürchte bei mir wirds nichts. Müsste ein paar mal wieder schauen um die einordnen zu können.
Geht mir auch so.
Außerdem bin ich mir nicht bei jedem Film den ich auf die Liste setzen würde sicher ob er auch wirklich aus dieser Epoche stammt.
Und das alles noch nachzugucken ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
Och, gibt euch doch einen Ruck. Es handelt sich ja um keine fest zementierte Wahl, die für alle Zeit ihre Gültigkeit bewahrt, sondern um eine Ansammlung von subjektiven Bewertungen zu Filmen einer Dekade. Auch wenn es eine Wahl zu den besten Filmen der 1990er Jahre ist, wird die Auswertung auch Rückschlüsse über unsere aktuelle Zeit erlauben. Und falls bei euch in der Liste ein Film auftauchen sollte, der nicht aus dieser Dekade stammt, wird das innerhalb des Threads auf jeden Fall hervorgehoben, sodass ein anderer Film gewählt werden kann.
PS: Da war jemand schneller.