Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Das seit Langem geplante Projekt der Farrelly-Brüder Bobby und Peter, "The Three Stooges", soll im Herbst gedreht und mit Sean Penn als Larry, Jim Carrey als Curly und möglicherweise Benicio Del Toro als Moe wirklich prominent besetzt werden. Im Lauf der über zehn Jahre langen Projektgeschichte waren bereits diverse Namen im Gespräch gewesen und verschiedene Studios beteiligt. Nun soll der Film 2010 von MGM in die Kinos gebracht werden. Die Farrellys schreiben auch das Drehbuch und produzieren mit ihrer Firma Conundrum. C3 Entertainment, Inhaber der Rechte an den Comedyfiguren, agiert als Executive Producer.
Quelle:Variety

Die Farrellys könnten es u.U. schaffen, die Stooges in die heutige Zeit zu exportieren.Habe aber meine Zweifel.Die Stooges sind ja Kult und ob man soetwas unbedingt Neuverfilmen sollte? :huh:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Gebrüder Farrellys "3 Stooges" Projekt

Die Farrellys könnten es u.U. schaffen, die Stooges in die heutige Zeit zu exportieren.Habe aber meine Zweifel.Die Stooges sind ja Kult und ob man soetwas unbedingt Neuverfilmen sollte? :huh:

Sehe ich auch so! Leider hab ich bisher noch keine DVD Boxen hier in Deutschland gesehen, denke die bekommt man nur per Import, aber hab noch lebhafte Erinnerungen an die drei Knaben :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

also ich finde die geplante besetzung ja schon irgendwie... äh... interessant...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

20th Century Fox hat sich die Rechte an den „Three Stooges" gesichert und strebt so schnell wie möglich einen Neustart an. Die Farrelly-Brüder sollen weiterhin Regie führen, aber wer die drei Stooges spielen wird, ist noch nicht bekannt. Jim Carrey, Sean Penn und Benicio Del Toro hatten bereits vor einiger Zeit das Projekt verlassen.

Quelle:
cinefacts

Bitte kein Schnellschuss machen, Fox. Denn ein neuer Film hätte Potenzial und könnte richtig gut werden .

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

schade, Sean Penn hätte ich da wirklich gern gesehen. gerade weil er so komplett untypisch für ein solches projekt erscheint.

aber erstmal schauen, was nun draus wird.

C

carlaschmid

Guest

Ich finde die Idee ein wenig traurig die Three Stooges verfilmen zu lassen. Auf der anderen Seite fände ich es sehr lustig glaube ich del Toro, Carrey und Penn in einem Film zu sehen! ist echt der Oberhammer!

Also, eher gemischte Gefühle, aber hey....ich lass mich gerne Mal überraschen!

LG

Carla

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Aktuelle Besetzungsliste:

Jane Lynch als Mutter Oberin
Will Sasso als Curly
Sean Hayes als Larry
Chris Diamantopoulos als Moe

Quelle:
cinefacts

Von der vorherigen Besetzung ist also nichts übrig geblieben.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

20th Century Fox hat heute den ersten Trailer zur kommenden Stooges Verfilmung veröffentlicht!

Regie haben die Farelly Brüder übernommen und der Kinostart wird am 4.4.2012 sein.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84972

Das Original finde ich auch heute noch unerreicht,in diesem Trailer kann mich nur die "Schwester" überzeugen!:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Meine Bedenken - zumindest, was einen Kinostart angeht - scheinen von 20th Century Fox geteilt zu werden, denn:
Bin gerade in der Videothek und lese Fachmagazine.In einer wird der Film als DVD Premiere angekündigt im Rahmen einer neuen Rabattaktion.Vier Scheiben kaufen, Punkte sammeln & aufkleben, zu Fox schicken und fünf Euro überwiesen bekommen.Aktionsstart soll schon mitte März sein!

Thema kann also verschoben werden bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Meine Bedenken - zumindest, was einen Kinostart angeht - scheinen von 20th Century Fox geteilt zu werden, denn:
Bin gerade in der Videothek und lese Fachmagazine.In einer wird der Film als DVD Premiere angekündigt im Rahmen einer neuen Rabattaktion.Vier Scheiben kaufen, Punkte sammeln & aufkleben, zu Fox schicken und fünf Euro überwiesen bekommen.Aktionsstart soll schon mitte März sein!

Thema kann also verschoben werden bitte.

Danke für die Info! Stand da auch ein offizieller Titel zur VÖ damit man dem "Kind" einen Namen geben kann ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Danke für die Info! Stand da auch ein offizieller Titel zur VÖ damit man dem "Kind" einen Namen geben kann ;)

Ach ja, stimmt ! Ihr werdet es nicht glauben :
"Schneewittchen & The Three Stooges" :D
FSK : ab 6

EDIT: Habe gerade mal auf der Fox Website geschaut.Ich denke, dieser Titel ist was völlig anderes und NICHT von den Farellys.Oder sie haben die Regie abgegeben.
Echt seltsam, denn wenn dem so ist, warum bringt ein Studio zwei Filme mit dem ziemlich gleichen Thema raus?!
Und bei Google geguckt.Oben genannter Film ist ein Werk aus den 1960 Jahren.Also "Entwarnung". Film kommt trotzdem im Rahmen der neuen Rabatt-Aktion heraus.

Und :bet: für die Verwirrung! :D

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Kein Problem ;). Ich hatte auch gerade mal bei Amazon geschaut und bin auf diese VÖ gestoßen, ich denke wir können also wirklich davon ausgehen das es das Farrelly 3 Stooges Projekt noch gibt, wenn auch erst auf den Papier :D

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Kein Problem ;). Ich hatte auch gerade mal bei Amazon geschaut und bin auf diese VÖ gestoßen, ich denke wir können also wirklich davon ausgehen das es das Farrelly 3 Stooges Projekt noch gibt, wenn auch erst auf den Papier :D

Den Film gibt es wohl schon oder zumindest arbeitet man eifrig daran denn ich habe schon mal diesen Trailer gegoogelt
http://www.youtube.com/watch?v=Z4IoUo_ZJkY

Und am 28.08.2012 scheint der deutsche Kinostart zu sein.
http://www.cinefacts.de/kino/19573/die_stooges_drei_vollpfosten_drehen_ab/filmdetails.html

Somit kann das ganz auch ins Lichtspielhaus verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Projekt.
Der Film heisst nun "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" und soll laut Fox Presse am 11.10.12 starten und kann somit wirklich mal langsam ins Lichtspielhaus verschoben werden.

Ganz witschiger Deutscher Trailer ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Projekt.
Der Film heisst nun "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" und soll laut Fox Presse am 11.10.12 starten und kann somit wirklich mal langsam ins Lichtspielhaus verschoben werden.

So ist verschoben ;) und der Treadtitel wurde angepasst.

Irgendwie hat mich der Trailer kein wenig neugierig gemacht, eher abgeschreckt und meine Befürchtung bestätigt das man sowas nicht Neuverfilmen sollte. Vieleicht schaue ich ihn mir mal auf SKY oder im Heimkino an, aber der Gang ins Kino wird da definitiv ausbleiben.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So ist verschoben ;) und der Treadtitel wurde angepasst.

Irgendwie hat mich der Trailer kein wenig neugierig gemacht, eher abgeschreckt und meine Befürchtung bestätigt das man sowas nicht Neuverfilmen sollte. Vieleicht schaue ich ihn mir mal auf SKY oder im Heimkino an, aber der Gang ins Kino wird da definitiv ausbleiben.
Thank you! Also ich mag diese Art Humor.Allein die drei als Babys. :D
Ich werde wohl aber auch erstmal abwarten, wie er so anläuft - falls er nicht wieder verschoben wird! :ugly:

Gegebenenfalls nehme ich ihn mir dann später aus der Videothek mit. ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Irgendwie hat mich der Trailer kein wenig neugierig gemacht, eher abgeschreckt und meine Befürchtung bestätigt das man sowas nicht Neuverfilmen sollte.

Den Trailer hatte ich bereits vor Wochen im Kino gesehen und kam zum gleichen Urteil. Obwohl ich meist den abgedrehten Humor der Farrely-Brüder mag, machte der Trailer auf mich keinen guten Eindruck, denn die Szenen wirkten albern, kindisch und schlicht blöd. Da befasse ich mich lieber erst einmal mit dem Original.

Oben