Die Police Academy sucht wieder neue Rekruten

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Es war nur eine Frage der Zeit bis diese Marke auch wieder belebt wird und einen neuen Film bekommt.
Produzent Paul Maslansky, Warner Bros. und New Line Cinema (gibt es die Firma überhaupt noch?!) planen eine Neuauflage der Slapstick-Filme. Bis jetzt gibt es noch keine näheren Informationen, aber diese werden bestimmt noch folgen, denn sehr teuer wird die Produktion bestimmt nicht werden und somit könnte ein Neustart für das Studio sehr erfolgreich werden.

Quellen:
cinefacts
bereitsgesehen.de

Nachdem ich vor kurzem wieder angefangen habe die Reihe zu sehen, kam mir auch sofort der Gedanke eines Remakes in den Sinn und ich würde es sehr begrüßen, denn die Geschichte bietet Potenzial und ich würde gerne die alten Rollen mit den Komikern von Heute sehen, wobei ich neuen Charakteren gegenüber auch nicht abgeneigt wäre.

Wer soll eurer Meinung nachMahoney, Tackleberry, Hightower spielen oder wäre würde super in die jeweilige Rolle passen?

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Die Police Academy sucht wieder neue Rekruten

Warum hab ich das Gefühl, dass es im nächsten Teil nur um Fäkalwitze gehen und dass auf DVD eine "unrated" Version mit vielen Titten geben wird?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Warum hab ich das Gefühl, dass es im nächsten Teil nur um Fäkalwitze gehen und dass auf DVD eine "unrated" Version mit vielen Titten geben wird?

Ich will nicht hoffen, dass dieser Film die Richtung eines „American Pie-Films" gehen wird.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

na diese Nachricht überrascht nicht wirklich. Wer die Hauptrollen spielen soll, so hätte ich den einen oder anderen hier aus dem Forum im Kopf. Freiwillige vor :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Wenn Sie ein Remake machen finde ich sollten es auch neue Charaktere sein. Wenn Sie einfach wieder die selben Charaktere nehmen und sie nur mit aktuellen Schauspielern besetzen wird das Projekt scheitern aber wenn was riskiert wird und vieleicht das ganze auch etwas actionlastiger wird könnte es was werden.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mahoney - Michael Vartan, Hightower - Ving Rahmes, Tackleberry - Dwayne The Rock Johnson, Harris - Kevin James, Proctor - Evil_Gonzo
Drehbuch - Willy Wonka, Regie - Uwe Boll:D
Bin mal gespannt ob das überhaupt was wird;), wobei die Erwartungshaltung gerade für mich Oldie groß ist.

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Mahoney - Michael Vartan, Hightower - Ving Rahmes, Tackleberry - Dwayne The Rock Johnson, Harris - Kevin James, Proctor - Evil_Gonzo
Bin mal gespannt ob das überhaupt was wird;), wobei die Erwartungshaltung gerade für mich Oldie groß ist.

Hört sich ja nicht schlecht an, aber Willy und Gonzo nehmen zuviel Gage! Und für Boll ist das zu anspruchsvolles Kino!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wie wärs mit einem neuen Teil mit den alten Schauspielern? :D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

O.K., ich nehmen dann die Tittenversion und lassen den Rest weg.
Die Filme interessieren mich nämlich nicht sonderlich.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

das wird episch :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es war nur eine Frage der Zeit bis diese Marke auch wieder belebt wird und einen neuen Film bekommt.
Produzent Paul Maslansky, Warner Bros. und New Line Cinema (gibt es die Firma überhaupt noch?!) planen eine Neuauflage der Slapstick-Filme. Bis jetzt gibt es noch keine näheren Informationen, aber diese werden bestimmt noch folgen, denn sehr teuer wird die Produktion bestimmt nicht werden und somit könnte ein Neustart für das Studio sehr erfolgreich werden.

Ich denke doch, denn ich habe in der Variety hier folgendes gefunden, was ich gleich mal übersetzt habe :

Scott Zabielsky soll für New Line Cinema beim Remake der "Police Academy" Reihe, die 1984 von Warner begründet wurde und 7 Filme hervor gebracht hat, die Regie übernehmen.
Zabielsky hat bereits einige Episoden der Comedy-Central-Show "Tosh O." inszeniert. Die Police Academy ist sein Spielfilm Debüt.

Erfahrung scheint er mitzubringen, denn er hat die Ausbildung in einer Polizei Akademie selbst schon erfolgreich bestanden.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

also die Idee mit Dwayne The Rock Johnson finde ich gar net schlecht würde mir gefallen.Aber wäre ungewohnt mit neuer Besetzung da ich ja die Teile alle gesehen habe.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Stimmt erst mal abwarten und so toll sind bis auf Police Acadamy 1 und 2 eh keiner mehr, das andere ist doch nur noch müder abklatsch.

Oben