Die Peanuts

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Fox Animations und Blue Sky Studios gaben bekannt, dass sie „Die Peanuts" wieder zurück auf die Leinwand holen wollen.

Der Film soll pünktlich zum 65. Jubiläum des Comicstrips am 25. November 2015 in den Kinos starten.

Das Drehbuch haben Craig und Bryan Schulz (Sohn und der Enkel des Erfinders der Peanuts) geschrieben. Die Regie bei dem mittlerweile fünften Kinofilm wird Steve Martino („Horton hört ein Hu!“, „Ice Age 4“) übernehmen.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Die Peanuts

Auch wenn ich weder mit den Peanuts aufgewachsen bin noch jemals etwas davon gelesen oder gesehen habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass der berühmte Zeichenstil durch Computeranimation würdig ersetzt werden kann. Wobei es meiner Meinung nach Steven Spielberg bei „Tim und Struppi“ gelang.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Zum einen befürchte ich da auch schlimmes, zum anderen wird Charles Schulz letzter Wunsch weiter von seiner Familie mit Füßen getreten. Der wollte nämlich, dass seine Figuren nach 10 Jahren Public Domain werden und jeder mit ihnen machen kann, was er will. Aber genau das verhindern die Erben jetzt seit 5 Jahren. :motz:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das wird sich auch nicht ändern solange man damit Kohle verdienen kann.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wie sagte Mr. Burns? "Und wenn es ein Verbrechen ist einen Richter zu bestechen, dann bin ich diesem Fall ebenfalls bald schuldig!". :D

Oben