Die Noobs - Klein aber gemein

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Im Mai kommt diese Familienkomödie endlich ins Nice Price Segment über die "Hollywood Collection" des Anbieters 20th Century Fox in den Handel.

Die Preise z.Zt. bei Amazon oder Saturn und Co. (Zumindest bei mir in Dortmund) sind für mich ziemlich heftig.

Unter 24.99 € geht da gar nichts.Obwohl ich den Film, der Sci-Fi Invasionsfilme und die "Gremlins" auf den Arm nimmt, klasse finde, ist das meiner Ansicht nach zu viel.

Daher freue ich mich, dass die Blu-ray im Rahmen der Feierlichkeiten von "75 Jahre 20th Century Fox" billiger wird.

Inhalt :
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids (u.a. Ashley Tisdale) sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht auf einen langweiligen Familienurlaub im idyllischen Ferienhaus senkt die Laune gewaltig. Als die Kinder auf dem Dachboden des Anwesens jedoch die kleinen außerirdischen Noobs entdecken, ist Schluss mit Langeweile. Jetzt ist Action angesagt, denn die durchgeknallten Aliens wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Mit Grips, vereinten Kräften und haufenweise Fantasie sagen die Kids der fiesen Bande den Kampf an, um so das Ferienhaus – und ganz nebenbei auch noch die Welt zu retten.
Spannung, Action und ultrawitzige Gags – John Schultz' (Honeymooners) außerirdisch cooles Abenteuer ist ein Riesenspaß für die ganze Familie.
Quelle : Fox

Zu dem Jubiläum gibt es ein großes Preisausschreiben.

Außerdem wird die Blu-ray "Ice Age 3" auch offiziell zum ersten mal in den Tiefpreisbereich rutschen, ebenfalls als Hollywood Collection.

Oben