Die Muppets

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Jason Segel übernimmt die Hauptrolle in dem von Disney geplanten neuen "Muppets"-Kinofilm.

Der 31-Jährige hat zusammen mit Nicholas Stoller auch das Drehbuch geschrieben und wird neben David Hoberman und Todd Lieberman als Produzent fungieren.

Regisseur soll James Bobin werden.

Von der Handlung ist bis heute nur bekannt, dass Segel einen Mann spielen soll, der sich auf die Suche nach den "Muppets" macht, um diese wieder für die Bühne zu vereinen.
Quelle: Disney/ Variety

Cool, die Viecher kommen wieder.Ich liebe sie! :rock:

Jason Segel ist übrigens ab 30. Dezember in "Gulliver's Travels" in unseren Kinos zu sehen...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Auf der Suche nach den Muppets

"ich bin im auftrag des herrn unterwegs."
könnte mir gut vorstellen, daß es ziemlich lustig wird, wenn die alte truppe auf dem halben planeten zusammengesucht wird. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

„The Greatest Muppet Movie" - so der aktuelle Originaltitel - hat einen deutschen Starttermin und zwar den 21.12.2011. Der Film wird auch in 3-D erscheinen.

Quelle:
insidekino.de

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Von der Handlung ist bis heute nur bekannt, dass Segel einen Mann spielen soll, der sich auf die Suche nach den "Muppets" macht, um diese wieder für die Bühne zu vereinen.
Quelle: Disney/ Variety

...der Plot hat irgendwas von den Blues Brothers....:hoch::hoch:

Die Muppets-Weihnachtsgeschichte hat mir von den ganzen Verfilmungen bis jetzt am besten gefallen!!!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Ups den Thread sehe ich ja erst jetzt! Ein neuer Muppets Film ist immer was schönes! Und dann noch mit Jason Segal in der Hauptrolle super! Vieleicht bekommen ja noch ein paar andere Charaktere aus How I met your Mother einen Gastauftritt. Leider ist es noch was hin bis man den Film dann endlich genießen kann!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

„The Greatest Muppet Movie" - so der aktuelle Originaltitel - hat einen deutschen Starttermin und zwar den 21.12.2011. Der Film wird auch in 3-D erscheinen.

Hui, das ist spät. Aber das Warten kennt man ja von den Staffel-Boxen ganz gut... :ugly:

In 3D brauche ich die Muppets allerdings nicht unbedingt. Ich finde die auch in zweidimensionaler Optik knuffig. Aber vielleicht klatscht Gonzo den Rizzo mal schön plastisch vor die Kamera oder sowas. Das würde schon Spaß machen!

Die Muppets-Weihnachtsgeschichte hat mir von den ganzen Verfilmungen bis jetzt am besten gefallen!!!

Ja, der beste Muppet-Film und einer der schönsten Weihnachtsfilme überhaupt. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ricky Gervais und Emily Blunt werden auch im neuen Film mitspielen.

Quelle:
cinefacts

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Not in Swedish... we promise! :D

Hach, Rizzo, den Chefkoch & Co. wieder im Kino sehen zu können, ist auch ein wahr gewordener Traum für mich. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Was mich nur wundert wo ist Pepe? Ich hab den kleinen Kerl nirgendwo sehen können. Mal abgesehen davon das er mein Lieblings-Muppet ist, finde ich gehört er mitlerweile einfach dazu, auch wenn es natürlich schön ist nochmal so Muppets wie den kultigen Koch zu sehen :lol:. Jason Segel scheint da auch gut reinzupassen. Also von mir aus könnte der Film schon diesen Donnerstag anlaufen, ich würde sofort reingehen!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Naja, Pepe wird schon seine kleine Nebenrolle haben. Der wird schon irgendwie auftauchen, man muss ja nicht alles in Trailern sehen.

Jason Segel mag ich an sich nicht, weil er total 08/15 ist. Der hat nichts Besonderes. Ich hoffe, er versaut mir den Film nicht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Für die es noch nicht mitbekommen haben: Der Film erstrahlt doch nicht in 3-D auf den Kinoleinwänden.

Disney reagiert wohl darauf, dass Familienfilme durch 3-D keinen größeren Mehreinahmen generieren und somit ist der Film auch eine gute Alternative zu den vielen anderen 3-D-Filmen, welche derzeit in den USA im Kino laufen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Sehr schön! :D

Der Film heißt aber nur noch "Die Muppets". Wir müssten das mal entsprechend ändern.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Oben