Die Legende der Wächter

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Am 14.10. kommt Zack Snyders neuestes Werk zunächst in die US Kinos.

Alle Fans (seiner) anderer/n Werke muss ich enttäuschen,es ist weder eine Fortsetzung von Watchmen, noch von 300 und auch nicht der 3.Teil der russischen "Wächter der"...Trilogie.

Snyder verfilmt zur Zeit ein berühmtes US Kinderbuch als Animationsfilm.
Natürlich darf man davon ausgehen, dass es auch eine 3 D Version geben wird.

Zur Story :

Es geht um Schleiereulen, die im Wald von Tyto friedlich leben. Doch eines Tages kommt ein böser Dämon und so müssen die Schleiereulen ihr Revier verteidigen...

Das könnte blutig werden... :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Die Legende der Wächter

Der 3D-Trailer sah bei uns im Kino schon sehr klasse aus! :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich bin auch sehr gespannt auf den Film, auch wenn ich die Vorschau lediglich in 2-D sah.

modchris

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Es gibt einen Trailer? Gleich mal angucken....

.
.
.

@ Kinomensch: Das mit dem blutig war ironisch oder? ;) Hatte mich jetzt schon auf einen fiesen Eulenkampf gefreut, aber das is ja doch eher in Richtung Happy Feet was für die Familie :D

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Also der Trailer, den ich bei "Die Legende von Aang" gesehen habe, war stinklangweilig.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich stehe dem Film auch noch ein bischen skeptisch gegenüber. Sicherlich der Film ist von Snyder und zeigt absolut impolsante Bilder, aber Eulen?! :huh:

Kam' es mir nur so vor, oder machen sich dieser Viecher nur schlecht in einem Spielfilm, der nur ansatzweise ernst genommen werden will und nicht nur für das übelste Kinderprogramm funktioniert.

Dann sag ich mir, dass es mit Pinguinen auch herrvorragend geklappt hat (Happyfeet), warum also auch nicht mit Eulen. Vieleicht ist der Trailer bei den Dialogen nur dämlich geschnitten oder mir passt die deutsch Syncro nicht, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei diesem Film.

Oben