Zuletzt bearbeitet:
Das was du schreibst triff zwar zu 80% auf mich zu, womit sich der Film für mich lohnen würde aber trozdem würde ich gerne wissen worum es geht.
Wenn Du allerrdings schon Session 9 langweilig und schlecht fandest, wird Dir mit großer Sicherheit auch nicht dieser Film gefallen. Inhaltlich sind die beiden Filme sehr unterschiedlich, aber in beiden erkennt man die Handschrift von Anderson sehr deutlich.
Und ich hatte gehofft, daß das ein Prequel zu Babylon 5 gewesen wäre.In der cinema steht, das es sich auch um ein Frühwerk von John Carpenter handeln könnte.
Ein Grund dafür, das ich ihn mir ansehen sollte. Session 9 fand ich granatenstark!
In der cinema steht, das es sich auch um ein Frühwerk von John Carpenter handeln könnte.
Das heißt, mir bleibt ohnehin keine Wahl: Ich muß den sehen!
Der Regisseur wußte schon wo man zupacken muss und nach meinem zweiten erschrockenem Aufschrei meinte meine Frau aus dem Nebenzimmer nur lakonisch, das ich doch lieber was anderes gucken sollte....
Ich steh einfach auf solche minimalistischen Streifen.
Mit der Sogkraft eines Carpenter-Soundtracks hätte ich dem Film wahrscheinlich sogar noch einen Punkt mehr gegeben.
7/10
In amerikanischen Großstädten stehen doch sonst immer ein paar brennende Öltonnen, mit Hip Hoppern drumherum. .
Bin gerade mal in den KKs am Stöbern und bekomme einen Lachflash nach dem anderen.
So auch hier.