Die Herrschaft der Schatten

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
519zKESzPrL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 26. August 2011

• Darsteller: Hayden Christensen, John Leguizamo, Thandie Newton
Vorführer Paul dreht gerade seine Runde durch das Multiplex in Detroit und flirtet mit der Erfrischungsverkäuferin, als plötzlich vorübergehend sämtliche Lichter ausfallen (bis auf Pauls Taschenlampe). Als das Licht wieder angeht, sind von den Gästen im Kino nur mehr die Kleider auf dem Fußboden übrig, und draußen auf der Straße sieht es kaum anders aus. Paul trifft andere Versprengte, denen es ähnlich ging, und gemeinsam sucht man Zuflucht vor der Dunkelheit, die offenbar das Leben frisst. In einer Kneipe mit Generator im Keller wird man vorübergehend fündig.

Quelle: amazon.de

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Die Herrschaft der Schatten

Für mich der Langweiler des Monats.

Auch die Amazon Rezensenten müssen wohl eingeschlafen sein, denn Paul dreht keine Runden im Kino, sondern geht von einen Vorführraum direkt zur Süsswarentheke, wo die Verkäuferin mit ihm flirtet, nicht andersrum.Aber das nur am Rande... :lol:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Die Geschichte an sich hört sich ja ziemlich interessant an, der Trailer hat mir eigentlich auch gefallen, aber die vielen negativen Stimmen schrecken mich dann doch ab.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Die Geschichte an sich hört sich ja ziemlich interessant an, der Trailer hat mir eigentlich auch gefallen, aber die vielen negativen Stimmen schrecken mich dann doch ab.

Geht mir auch so! Aber gucken werde ich den unbedingt, dafür bin ich jetzt einfach schon zu angefixt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ist der denn wirklich so schlecht? Titel und Beschreibung haben mich ehrlich gesagt etwas neugierig gemacht und ich wollte ihn mir auch einmal ausleihen. Ich denke ich werde es genauso wie dax es vorhat auch tun. Vieleicht gefällt er uns beiden ja oder dax ;)?

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Da habt ihr beiden natürlich auch wieder Recht.
Viele fanden ja auch Black Swan genial und für mich wars Schrott.
Werd ihn mir mal auf die Leihliste hauen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe ihn mir mal auf die Ausleihliste bei Lovefilm gepackt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Wenn ich ihn bei meinem nächsten Videothek-Gang sehe werde ich ihn mal mitnehmen. Irgendwie bin ich doch zu neugierig :nice:.

Oben