Die Griswolds kommen wieder

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Zurzeit wird an einem Neustart der beliebten Familiensaga gearbeitet, wobei diesmal im Zentrum der Sohn (Rusty) von Clark Griswold und seine Familie stehen. Das Projekt hat noch keine Drehbuchautoren, aber schon einen möglichen Regisseur und zwar David Dobkin (Die Hochzeits-Crasher).

Quelle:
cinefacts

Es ist schon länger etwas geplant und mit dem Film "Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden " hatte man auch schon indirekt versucht mit der Marke "Griswold" etwas Geld zu verdienen.
Ich glaube das Projekt könnte nur gelingen, wenn die richtigen Leute daran arbeiten, aber selbst dann bin ich - bis ich den Film gesehen habe - sehr skeptisch. Denn Chevy Chase hat die Rolle des Clark Griswolds einfach gelebt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Die Griswolds kommen wieder

Ohne Chevy Chase kann das nix geben!
Wer soll denn sein "Erbe" antreten? Ich befürchte ja mal Will Ferrell! *schauder*

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

bis vor einem jahr oder so hätte ich auch nie gedacht, daß irgendein drogenumnebelter geisteskranker auf die idee kommen würde, Captain Kirk NICHT von William Shatner spielen zu lassen. und trotzdem haben sie's gemacht. :eek: hollywood schreckt ergo vor rein gar nichts zurück, und man muß immer erstmal mit dem schlimmsten bei denen rechnen. ;)

hb

Spanner
Filmkritiken
2

Das kann doch unmöglich was werden. Ich würde verdammt gerne einen weiteren Teil mit Chevy Chase im 80er-Stil sehen, doch selbst wenn er hier die Hauptrolle hätte, so blieben doch massive Zweifel bei mir. Hollywood bringt es nicht mehr zustande, eine ältere Vorlage weiterzuführen, ohne meilenweit übers Ziel hinauszuschießen. Tja und ohne Clark wird das nur irgendein belangloses D-Movie, das die Originale beschmutzt.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dann lieber ein weiteres Mal beim zeitlosen Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung" schlapplachen...

Oben