Die drei ???

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
und der seltsame Wecker 2009 - Live

Inhalt:
Es gibt Wecker, die klingeln, Wecker, die schnarren, Wecker, die Musik ertönen lassen oder einen mit Glöckchengeläut aus dem Schlaf holen. Einen Wecker aber, der einen furchterregend schrillen Schrei ausstößt, haben Justus, Bob und Peter noch nie erlebt. Und ein solches Unding haben sie soeben auf dem Schrottplatz aufgestöbert! Kein Wunder, daß diese seltsame Konstruktion die Neugier und die Phantasie der drei Detektive anstachelt: Wer hat einen solchen Wecker gebaut und warum? Als sie das herauszufinden versuchen, geraten sie unversehens auf die Spur eines raffinierten Kunstraubes. Doch ehe sie ihn aufklären können, gibt es manche harte Rätselnuß zu knacken...

514E7d9mFOL._SS500_.jpg

Vö: 05.02.2010
Laufzeit: ca.150 min
BONUS-MATERIAL:
- Outtakes aus allen Shows der Tour
- Backstage-Filme (Hinter den Kulissen)
- Interviews

Bestell-Links Amazon.de

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Die drei ???

Wird dort auch Musik eingespielt? Und falls ja: handelt es sich um die Originalmusik von Carsten Bohn?
Die neue Musik hat die alten Folgen echt zerstört...da kommt gar kein Rocky Beach-Flair mehr auf! :motz:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Vielleicht dürfen sie die alte Musik nicht mehr nehemn irgendwelche rechtlichen Sachen,

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Vielleicht dürfen sie die alte Musik nicht mehr nehemn irgendwelche rechtlichen Sachen,

Bei den Hörspielen ist das auf jeden Fall so...gibt da einen Rechtsstreit afaik seit den frühen 90ern!
Die Lizenzrechte werden aber normalerweise pro Medium vergeben...sprich, so eine Lesung könnte grds. mit der Originalmusik untermalt werden!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ist also auch wie bei den DVDs von Al Bundy, da gibts ja auch den rechts streit.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Beim Papagei haben sie ganz andere Musik verwendet, als auf den alten und neuen Hörspielen.
Da war auch ein Live Geräuschemacher mit dabei, ist schon cool anzuschauen und zu hören. Klar ist auch, dass nicht alle Orginalsprecher dabei sind, es werden auch mehrere Figuren von einem Sprecher dargestellt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja ich mag die Fragezeichen auch, will mir noch beide Filme holen, und dann auch endlcih mal meine alten Kasetten gegen die CDs eintauschen bei 6 stück ist es mir shcon gelungen.

Oben