The Story of my lifeAber wenn ich nur daran denke, ich hätte die Serie noch nie gesehen und würde jetzt alle Staffeln noch als Erstsichtung vor mir haben, ich wüsste ich würde erstmal nichts anderes mir mehr anschauen.
Ach ja, was eine Vermutung von mir bezüglich Staffel 2 war. Also wer da noch mit drin steckt.
Der Vater von der Tante die angeschossen wird und im Krankenhaus landet. Bei dem vermute ich dass es eine Verbindung zu diesem Oliver Nordgren gibt. Für mich schwer vorstellbar, dass jemand 3 Schüsse aus nächster Nähe abfeuert und dabei sein Opfer nicht tötet. Ebenso hat er auch sein Haus Kameraüberwacht, Zufall? Dagegen spricht allerdings dass es ja doch noch einen tödlichen Anschlag gab, auch wenn es nicht die Tochter getroffen hat. Aber so ganz sauber schien mir der Typ nicht zu sein. Auch diese schlechte Ausrede warum er nicht direkt die Polizei anrief, als sie sich wieder erinnern konnte. Das hatte mehr was von Zeit schinden.
Aber mal schauen ob der Fall überhaupt noch mal Thema ist. Ich würde es mir wünschen.
Aber mal schauen ob der Fall überhaupt noch mal Thema ist. Ich würde es mir wünschen.