Die Brücke Am Kwai

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
Der große Kriegsfilm von David Lean erscheint am 11. November endlich in Deutschland! Die Blu-Ray kann bei amazon.de für günstige 14,99 € vorbestellt werden! Nur in den USA wird es eine 2-Disc-CE geben, die außerdem noch ein Booklet und Lobby-Karten erhalten wird...diese Edition kann man bspw. bei axelmusic für 21,99 € vorbestellen! Was dort wohl nicht an Bord sein wird, ist deutscher Ton!

Die Caps bei DVDBeaver lassen zwar nicht auf Referenzqualität schließen, schön anzuschauen sind die HD-Bilder aber allemal!

Jetzt bin ich echt gespannt wie Sonys größtes Backkatalog-Prestigeobjekt Lawrence Von Arabien in HD aussehen wird!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Die Brücke Am Kwai

die collectors edition reizte mich ja,weil da auch ein mediabook drin zu sein scheint.... :cool:
http://www.amazon.com/Bridge-River-...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1288174227&sr=1-1

Oh ja...gar nicht gesehen! :hoch:

Bei mir wird's wohl die deutsche Standardausführung werden...konnte mich bisher bei Der Zauberer Von Oz, Doktor Schiwago und Vom Winde Verweht zurückhalten die teuren US-CEs zu bestellen, dann kann ich das jetzt auch! :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

richtig vom hocker haut mich die bild-quali auf den screenshots aber nicht gerade. :(

naja, der titel hat für mich ohnehin keine soooo hohe priorität, da fiebere ich dem Lawrence bedeutend heftiger entgegen. bin ja mal gespannt, wann man da zu potte kommt.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Da fällt mir folgendes zu ein:

Ein altes Rentnerehepaar sitzt gelangweilt zu Hause im Wohnzimmer. Er : Ich langweile mich . Sie: Oh, weiß Du was ? Wie machen Filmeraten.
Er: Super, ich fang an. Er schnappt sich den Wellensittich aus dem Käfig und schmeißt ihn in einen Kaktus. Nun sagt er zu seiner Frau , was ist das für ein Film? Sie überlegt und überlegt, kommt aber nicht auf den Titel. Er : Ist doch klar : "Dornenvögel". Pass auf ich habe noch einen. Er holt seine Schrotflinte aus der Kammer und erschießt umgehend seine Dackel Waldi. Er zu seiner Frau: kennst Du wenigsten den Film? Sie überlegt und überlegt , kommt aber wieder nicht drauf. Er: Ist doch ganz einfach: "Hunde wollt ihr ewig leben?" Sie resegnierend: Du machst das zu schwer , jetzt lass mich mal ein Rätsel machen. Er: o.k. du bist dran. Daraufhin nimmt sie ihr Gebiss aus dem Mund und schmeißt es auf das über der Couch hängende Hirschgeweih. Na , fragt sie ihn, hast du ne Ahnung.?
Darauf er : Ist doch klar, du meinst den Film "Die Brücke am Kwai" :lol:

Oben