War eine schöne Runde Leute, aber ich klinke mich jetzt mal so langsam aus. Hat aber wieder großen Spaß gemacht!
Ich finde beides, aus dem Hong Kong Kino ist er ja absolut nicht wegzudenken, aber mit Face off/Operation Broken Arrow und MI2 hat er geniale Actioner gedreht... Ja ich finde MI2 sehr geil, vor allem weil er einfach so anders war als Teil 1, weg vom holperigen Agenten Film hin zum Mega Actioner ... Er hat hier voll sein Ding durchgezogen - BewundernswertWie sieht's bei euch bei John Woo aus? War für euch seine Hochphase im HongKong-Kino oder in Hollywood?
Was macht eigentlich Duncan Jones derzeit, nach Moon und Source Code war ich sehr gespannt was noch von ihm kommt, Warcraft kenn ich die Speile nicht, aber der Film hat was ...
Ich finde beides, aus dem Hong Kong Kino ist er ja absolut nicht wegzudenken, aber mit Face off/Operation Broken Arrow und MI2 hat er geniale Actioner gedreht... Ja ich finde MI2 sehr geil, vor allem weil er einfach so anders war als Teil 1, weg vom holperigen Agenten Film hin zum Mega Actioner ... Er hat hier voll sein Ding durchgezogen - Bewundernswert
War eine schöne Runde Leute, aber ich klinke mich jetzt mal so langsam aus. Hat aber wieder großen Spaß gemacht!
Broken Arrow, Im Körper des Feindes oder Harte Ziele gefallen mir sehr gut..
Mission Impossible 2 dagegen grausam schlecht... Aus seiner Hong Kong Zeit kenne ich so gut wie nichts
Was macht eigentlich Duncan Jones derzeit, nach Moon und Source Code war ich sehr gespannt was noch von ihm kommt, Warcraft kenn ich die Speile nicht, aber der Film hat was ...
Sehr schwierig. Ich denke beide Phasen hatten was. Für ein breites Publikum wurde er durch seine Hollywood Zeit bekannt und dadurch wurden auch seine früheren Filme interessant. Ob er ohne seine großen Hollywood Filme denselben Status erhalten hätte kann ich nicht einschätzen.
Ebenso wie Paul Verhoeven!Robocop - Starship Troopers. Mit Abstrichen Hollow Man
Total Recall, Basic Instinct ... Skandalregisseur damals,Ebenso wie Paul Verhoeven!Robocop - Starship Troopers. Mit Abstrichen Hollow Man
Würde von ihm auch gerne mal wieder einen größeren Hollywoodfilm sehen.
Wobei ich seinem letzten Film - Elle - total begeistert war.
Übrigens : wer hat noch gelesen dass Uwe Boll wieder Filme drehen will ??
Showgirls nicht zu vergessen....
Der besser ist als sein Ruf
Showgirls nicht zu vergessen....
Dann musst du Alone in the dark sehen, vor allem der Audiokommentar ist bei weitem geiler als der Film ...Das klingt wie eine Drohung...
Ich habe einen Film von ihm in der Sammlung..
Seed...
Und der labert im Audiokommentar einen Müll der nicht mal stimmt....
Ui, ja vergessen ...Showgirls nicht zu vergessen....