Der unglaubliche Burt Wonderstone

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ab 4. April bringt Warner diese mit 30 Millionen Dollar budgetierte Komödie in unsere Kinos, in der auch Michael "Bully" Herbig eine kleine Rolle bekommen hat.

Der Film ist an diesem WE in Amerika in 3106 Kinos angelaufen und hat sich auf Platz 3 der Charts gesetzt mit 10.3 Millionen Dollar Einnahmen.

Inhalt:

Wer in Las Vegas eine gute Magier - Show besuchen will, muss zu Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) gehen, denn die langjährigen Freunde sind die größte Nummer der Stadt.

Doch die Jahre an der Spitze, der Erfolg und das viele Geld haben Burts Ego immer weiter wachsen lassen und die Freundschaft zu Anton zerstört.

images

Deutscher Trailer

Nun hassen sich die beiden Zauberkünstler bis aufs Blut. Zudem drohen sie ihren Status zu verlieren, denn ein neuer Magier ist in der Stadt:

Guerilla - Straßen - Zauberer Steve Gray (Jim Carrey) lässt mit verrückten, neuen Nummern die Show von Burt und Anton abgedroschen und alt aussehen. Um ihre Karriere und ihre Freundschaft zu retten, gibt es nur einen Weg:

Burt muss sich darauf besinnen, warum er Magier wurde und seine alte Liebe für die Zauberei wiederentdecken.

Mmmhhh - schwierig. Jedenfalls ist das Plakat grauenhaft lustig! :D
Ich habe jedenfalls Carrey (ist der Typ rechts) nicht erkannt und Carell - ist der überhaupt auf dem Plakat mit drauf ? :D:D

James Gandolfini, Alan Arkin und "Dr. House" Schnuckelchen Olivia Wilde spielen auch noch mit! ;)

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Der unglaubliche Burt Wonderstone

Also auf den Film freue ich mich auch schon tierisch. Eigentlich kann ich mit allen Filmen in denen Steve Carell, Paul Rudd, Will Ferrell und Co mitspielen. Der Trailer macht auf jeden Fall schon einiges her.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Der unglaubliche Burt Wonderstone

Den Cast finde ich auch großartig. Hoffentlich verderben die vielen Köche nicht den Brei.

Oben