Der Sternwanderer

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
Endlich ist es soweit, darauf habe ich schon sehr lange gewartet und gehofft, endlich!

Der Sternwanderer erscheint hierzulande am 04.02.2010!!

Er zählt für mich zu einem der schönsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe und wandert sofort zum Release in meine Sammlung, koste er was es wolle!

Quelle: bluray-disc.de

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Der Sternwanderer

das Bild der Blu-ray wird das der DVD 100%ig um Längen schlagen. Schonmal die DVD auf nem LCD geschaut? Übelst.
Der Film ist selber, wie du schon sagtest einer der schönsten und beste Fantasy Film den es gibt. Zu Unrecht im Kino untergegangen und der wird in meine Sammlung wandern...nur warum erst im Feb des neuen Jahres? Der Film ist der perfekte Weihnachtsrenner

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mich wundert es sowieso, das man sich so viel Zeit gelassen hat, mit einer VÖ, der hätte schon viel früher erscheinen müssen! Aber egal, jetzt kommt er endlich und ich freu mich!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich finde den Film ebenfalls einfach klasse!! - und Leute die sich über die Tanzszene mit Robert DeNiro im Kleid aufregen - denen ist sowieso nicht mehr zu helfen (denn mit nem Besenstiel im Ar... findet man gar nix mehr lustig!!!!)

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Meine Freundin nervt mich seit geraumer Zeit mit der Frage,wann der endlich mal auf Blu-Ray kommt!

Der VÖ-Termin ist allerdings wirklich mehr als blöd gewählt,der passt perfekt in die Weihnachtszeit!

Die DVD sieht auf nem LCD wirklich nicht toll aus,trotz upscaling etc.,auf der Röhre hat mich das weniger gestört,und da haben wir den Film auch öfters mal gekuckt!

Der Film ist wirklich zu Unrecht im Kino untergegangen,hier bei uns lief der z.B. überhaupt nicht,der hatte mich damals schon aufgrund der Trailer etc. interessiert!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ui, bald ist es soweit, wie ich mich auf den Film freue, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hat die BD eigentlich schon jemand und kann etwas zur quali sagen?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

jut, dann darf die scheibe gerne im nice price ankommen und wird über kurz oder lang in meine sammlung wandern. der film ist so schööööööööööööööööööööön. :hoch:

hat paramount was an der deutschen tonspur verbockt, oder ist die in ordnung? auf der DVD fiel der deutsche ton ja vergleichsweise schwach aus. sind die stimmhöhen ok? fragen ober fragen... ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

jut, dann darf die scheibe gerne im nice price ankommen und wird über kurz oder lang in meine sammlung wandern. der film ist so schööööööööööööööööööööön. :hoch:

hat paramount was an der deutschen tonspur verbockt, oder ist die in ordnung? auf der DVD fiel der deutsche ton ja vergleichsweise schwach aus. sind die stimmhöhen ok? fragen ober fragen... ;)
Für 12.97 € bei Amazon! Das ist der Film wert! Oder 3 für 33,- € .Alles Paramount Bluis.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab ebenfalls gestern bestellt, wollte eigentlich schon zum Release bestellen, war mir aber dann doch zu Teuer, obwohl der Film wirklich Spitze ist! Stand auch gestern wieder im MM davor und hätte ihn am liebsten mitgenommen, aber meine bessere h
Hälfte hat mir zum Glück davon abgeraten und so hab ich gestern Abend davon erfahren, das er bei Amazon günstiger zu haben ist! Freu:D

Cpt.Archer

Filmstar
Filmkritiken
0

Da ich den Film auch toll finde,hab ich mir den gestern auch (zusammen mit Forrest Gump & Dreamgirls) bestellt :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hab ebenfalls gestern bestellt, wollte eigentlich schon zum Release bestellen, war mir aber dann doch zu Teuer, obwohl der Film wirklich Spitze ist! Stand auch gestern wieder im MM davor und hätte ihn am liebsten mitgenommen, aber meine bessere h
Hälfte hat mir zum Glück davon abgeraten und so hab ich gestern Abend davon erfahren, das er bei Amazon günstiger zu haben ist! Freu:D

Ich konnte ebenfalls nicht warten und habe ihn zum Release bei uns ( WoV ) für 17.95 € mitgenommen.:D
Das war im Gegensatz zum Amazon Preis (22.99 €) auch noch ein Schnäppchen.;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

so, gestern ist die scheibe eingetroffen. ich hab nur kurz reingeschaut, weil film erst vor nicht zu langer zeit gesehen und gestern außerdem nicht viel zeit gehabt.

das bild kann sich sehen lassen (offenbart aber nunmehr noch deutlicher die schwächen in den effekten), allerdings ist der deutsche ton ähnlich dürftig wie auf der DVD ausgefallen, während o-ton sehr viel kräftiger und bombastischer aus allen lautsprechern tönt.

mehr zu meckern hab ich eigentlich nicht, also ein lohnendes update.

Oben